Racingreifen für Hobbypiloten

Diskutiere Racingreifen für Hobbypiloten im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Servus Leute, was haltets ihr von dem Reifen?! 1000ps.at- FORUM: Metzeler CompK
F

Flo750_k7

Gast
Bin ich noch nicht gefahren, kann also nix zu sagen. Aber ich denke nen normaler Slick wie man ihn kennt ist immernoch die beste Wahl.

Denke man muss die Reifen einfach mal durch probieren komme selber mit den Pirellis am besten zurecht nen guter Freund kann mit denen nix anfangen.
Halt viel Einstellungs und gefühlsabhängig ;)

steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
naja da ich noch nie auf einem ring unterwegs war geschweige denn einen supersportler fuhr, dauert des sicherlich noch a zeitl bis ich mich auf einen ring traue ;) zu erst muss i die suzi im griff haben!

Private Joker

Private Joker

Kleingixxer
Motorrad
Kawasaki ZX-7R Ninja
noch nie einen supersportler gefahren, noch nie aufm kringel und gleichn satz slick drauf?
sry dude, aber das klingt, ohne dir nahetreten zu wollen, reichlich grün hinter den ohren.

warum holst du dir nicht nen straßenzugelassenen rennreifen a la bt002, bt003, power one, supercorsa pro etc??
wenn's so was überhaubt sein muss.
für'n anfang reicht auch ein metzter sportec M3 oder BT016, mehr als dicke!

du beantwortest dir deine frage eigentlich selbst. schließlich kennst du dein mopped noch nicht und hast noch gar keine erfahrungen sammeln können.
sammel die erstmal und überleg dir später ob sich slicks überhaupt lohnen.

Thema:

Racingreifen für Hobbypiloten

Racingreifen für Hobbypiloten - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6 - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Oben