"Rappeln" / "Klacken" im Lenker

Diskutiere "Rappeln" / "Klacken" im Lenker im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich hab mir vor kurzem eine 99er SRAD beim Händler gekauft. Nun ist mir gestern aufgefallen, wenn ich über Pflastersteine fahre, dass irgendwas...
lucky#slevin

lucky#slevin

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
SRAD 750
Ich hab mir vor kurzem eine 99er SRAD beim Händler gekauft. Nun ist mir gestern aufgefallen, wenn ich über Pflastersteine fahre, dass irgendwas "im" Lenker klappert.
Wenn ich im Stand die Bremse halte und den Lenker hoch/runter bewege, ist dieses Geräusch auch leicht da, ist schwer zu beschreiben, wie ein knacken oder sowas. Ist das normal? Ich hab leider von Technik wenig bis keine Ahnung...

Die Maschine hat vor kurzem frischen TÜV bekommen und kommt halt vom Händler, sowas wie ein Schaden am Lenkkopftlager wäre da doch aufgefallen, oder?
Würde soetwas unter die Händlergarantie fallen? Der Kauf ist gerade 3 Wochen her.

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
ferndiagnose evtl. lenkkopflager defekt...

Private Joker

Private Joker

Kleingixxer
Motorrad
Kawasaki ZX-7R Ninja
nein, prüfen die beim tüv nicht immer. was schon traurig ist.
als ichs letzte mal dort war hat er danach nicht geguckt - vielleicht meinte er, er könne es merken, wenn er draußen die kleine käs'runde aufm hof dreht.

ich rate dir umgehend deinen händler aufzusuchen - du hast nicht umsonst bei ne rgebrauchten vom händler 1 jahr garantie!

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
nuja es gibt prüfer und prüfer..ich hab ja auch nur evtl. geschrieben

Thema:

"Rappeln" / "Klacken" im Lenker

"Rappeln" / "Klacken" im Lenker - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Klackern nach Betätigung der Zündung

Klackern nach Betätigung der Zündung: Hey Leute, meine süße stand jetzt zwei Wochen nach der letzten Ausfahrt in der Garage.. Hab beim abstellen auch keine Veränderung oder iwas...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/ - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Klackern nach Betätigung der Zündung

Klackern nach Betätigung der Zündung: Hey Leute, meine süße stand jetzt zwei Wochen nach der letzten Ausfahrt in der Garage.. Hab beim abstellen auch keine Veränderung oder iwas...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • Oben