OneTwo1981
Minigixxer
Nein wird nicht besser das fängt ja auch ab 60 grad betriebstemperatur an davor is nix.
Hab das bei meiner 600 k7 auch aber da kommt es definitiv vom ansaugtrakt ich habe es auch erst richtig wargenommen als ich mal bewusst darauf achtete.Also ich denke, dass ich die gleichen Geräusche wie der Thread-Eröffner.
Ich habe eine 1000er K1. Das Rasseln oder eher Rauschen höhrt sich an als ob feiner Sand auf ein Blatt Papier rieselt. Oder Sand im Öl ist oder irgend ein Lager schleift. Es hört sich zwar nicht metallisch an, aber sonst gibt es ja nichts wichtiges. Bei dem Geräusch bilde ich mir ein als ob ich nicht genug Öl hätte und ich mir den Motor bei jedem Beschleunigen weiter kaputt scheuer. Ja, scheuern ist vielleicht ein gutes Wort. Oder kann das das Ansauggeräusch sein? Ich konnte nämlich nicht feststellen woher es kommt bei der Fahrt. Trotz Windgeräusche und lautem Auspuff ist es deutlich zu hören. Ich wüsste nicht wie ich es aufnehmen sollte. Aber ich versuch es mal. Ansonsten habe ich kein Klackern oder sonstwas an der K1. Nur die Kette ist etwas locker. Habe sie gereinigt, neu gefettet, einwirken lassen und noch nicht nachgespannt.
Jemand eine Idee, was solche rausch/schleif/scheuer/saug Geräusche macht, beim Geschwindigkeit halten bzw. Beschleunigen?
Grüße