Ratschenkasten bei Lidl

Diskutiere Ratschenkasten bei Lidl im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Reicht mit Sicherheit fürs Schrauben zu Hause...und wenns nach zwei Jahren kaputt geht gibs n neuen Satz... P.s. Hab auch schon genug Hazet und...
C

CorriDOHC

Großgixxer
Motorrad
GSXR750 K4
Reicht mit Sicherheit fürs Schrauben zu Hause...und wenns nach zwei Jahren kaputt geht gibs n neuen Satz...

P.s. Hab auch schon genug Hazet und Geodore Zeug kaputt bekommen...

Ich persönlich hab viel von Proxxon und Famex...

Zuletzt bearbeitet:
Brummi

Brummi

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 750, FJ 1200
Also ich hab nur Hazet und Gedore Werkzeug und die sind teilweise schon 40 Jahre alt und immer noch Top.
Gutes Werkzeug zahlt sich halt aus. Bei mir übrigens täglich im Einsatz.

G

Gast6303

Gast
so gestern der erste einsatz , reifen platzer bei meinen bruder . 19er nuss mit verlängerung und drehmomentschlüssel , die schrauben saßen sofest das ich mit 180 nm losschrauben musste . die nuss und verlängerung hats nicht gejuckt , alles bestens .

und das sind ja schon hausnr. solche werte wenns weiter so klappt top.
gruß euer billig ratschenkäufer orange :smilie_f:

K

Keule85

Gast
so gestern der erste einsatz , reifen platzer bei meinen bruder . 19er nuss mit verlängerung und drehmomentschlüssel , die schrauben saßen sofest das ich mit 180 nm losschrauben musste . die nuss und verlängerung hats nicht gejuckt , alles bestens .

und das sind ja schon hausnr. solche werte wenns weiter so klappt top.
gruß euer billig ratschenkäufer orange :smilie_f:
Drehmomentschlüssel nicht für´s Lösen der Schraubverbindung verwenden, das tut dem nicht gut.

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Dank einem Billigratschenkasten habe ich einen Nachmittag im Krankenhaus verbracht - habe am Auto den Motorquerträger lösen wollen, als die Nuss (ohne Verlängerung bzw. Hebelwirkung) beim lösen brach und ich mir die Hand aufschnitt.

Seitdem bin ich kuriert und zahle lieber ein paar Euro mehr. Bei den Billigkästen haben sich bei mir im Vorfeld öfter schonmal die Ratschen zerlegt. Seitdem ich Hazet günstig gebraucht erwischt habe ist Ruhe - nun schraube ich zwar nicht mehr regelmäßig, aber auf das Werkzeug kann ich mich verlassen.

Kein Verschleiß an den Nüssen oder Schlüsseln feststellbar, optisch zwar nicht mehr so schön, aber technisch wie neu.

Thema:

Ratschenkasten bei Lidl

Ratschenkasten bei Lidl - Ähnliche Themen

• LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • W5 Lidl kettenreiniger

W5 Lidl kettenreiniger: hallo , ich habe mir eben beim einkaufen eine flasche w5 ketten reiniger von lidl mitgenommen weil ich in deer vergangenheit gelesen gehört habe...
  • lidl Funktionsunterwäsche

lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013 - Ähnliche Themen

• LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • W5 Lidl kettenreiniger

W5 Lidl kettenreiniger: hallo , ich habe mir eben beim einkaufen eine flasche w5 ketten reiniger von lidl mitgenommen weil ich in deer vergangenheit gelesen gehört habe...
  • lidl Funktionsunterwäsche

lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Oben