rattern aus getriebe gegend im leerlauf

Diskutiere rattern aus getriebe gegend im leerlauf im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, Seid ich mich heute mit meiner gixxe abgelegt hatte macht die so ein ratterndes gera?sch aus der getriebe gegend wenn ich im leerlauf das rad...
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K02
Hi,
Seid ich mich heute mit meiner gixxe abgelegt hatte macht die so ein ratterndes gera?sch aus der getriebe gegend wenn ich im leerlauf das rad drehe. Kann das daher kommen weil ich kein ?l drin hab? (lief die h?lfte durch den limadeckel weg)
wenn ich die kupplung ziehe bleibt es gleich.

hab ma en video gemacht davon also das h?rt sich meiner meinung nach nicht gesund an und dann bin ich ja auch noch auf die seite gest?rzt wo die kette und das alles l?uft.

hier kann man das video downloaden
http://www.file-upload.net/download-296397/DSCN0481.MOV.html

M

MeisterJoda

Gast
Es h?rt sich nicht gut an, kann dir aber kein Profi-Schrauber-Tip geben. Da gibt es bessere Freaks als mich hier. W?nsch dir viel Gl?ck dass dir schnell geholfen wird. Ich f?hle mit dir, mein absoluter Horrortrip wenn so was passiert.

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wenn du jetzt ne Duc h?ttest w?rd ich geil sagen aber bei ner Gixxe nicht.
H?rt sich b?se an mein Tip ab in die Werkstadt aber schnell.

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Am ?l liegt es nicht, mach doch mal die Ritzelabdeckung runter und schau dir die Schaltwelle genau an.

Gru? Kloncki

L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K02
na toll da bin ich ja mal wieder gespannt
achso ja es ist wirklich nur im leerlauf wenn ich nen gang reinmache die kupplungziehe und dann drehe ist es nicht

OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
was f?hrste f?r ne maschiene?wwill nen werkstatt kollegen mal fragen

L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K02
ich fahre ne 600er K2

OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
falls ich morgen was weiss schreibe ichs hier rein

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das mit der Duc ist wahr, richtig erschreckend die Trockenkupplung und deren Geraeusche.

Bei der Gixxe wuerde ich das von einem Profi anschaun lassen. Vielleicht ist der Kupplungskaefig defekt oder die Feder gebrochen ..... wer weiss

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
Das mit der Duc ist wahr, richtig erschreckend die Trockenkupplung und deren Geraeusche.

Bei der Gixxe wuerde ich das von einem Profi anschaun lassen. Vielleicht ist der Kupplungskaefig defekt oder die Feder gebrochen ..... wer weiss
ich w?rd auch mal die deckel abschrauben und mal nachgucken (lassen)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also im trockenen Zustand w?rde ich die Kupplung eh nicht nutzen.
Ist ja keine Trockenkupplung wie bei der Duc.
Deswegen erstmal neue Limadeckel drauf und ?l nachf?llen.
Danach w?rde ich nochmal einen Anlauf wagen.

Event. einen Mechaniker dr?bergucken lassen.

L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K02
also
das gera?sch is weg ich hab die ganze zeit irgendwo zwischen 3 und 4 gang rummgeirrt.

und dann macht es der kupplung ungeschmiert wohl nix aus solange sie nix bewegen muss sondern nur das getriebe auseinander halten

L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K02
Sorry ihr Freaks viel rauch um nichts ^^

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Besser so als im Arsch :)

Gru? Kloncki

Thema:

rattern aus getriebe gegend im leerlauf

rattern aus getriebe gegend im leerlauf - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 K7 Rattern im Ansaugtrakt

Gsxr 750 K7 Rattern im Ansaugtrakt: Hey Leute... Habe eine 750er Gsxr K7 und habe ein kleines Problem. Motor läuft sauber und ohne Probleme. Wenn ich aber mit dem Bike fahre macht...

Gsxr 750 K7 Rattern im Ansaugtrakt: Hey Leute habe eine 750er K7 Motor läuft im Stand sehr sauber. Wenn man mit ihr fährt macht sie ab 4000 bis 5500 Umdrehungen ratternde Gräuschd...
  • Starkes rattern wenn ich vorne anbremse!

Starkes rattern wenn ich vorne anbremse!: Hi Leute, hab meinem Bruder übers we mei Bike ausgeliehen, da er vor kurzem seinen Lappen bekommen hat. Gestern hatten wir wieder...
  • Kilo K6 rattern

Kilo K6 rattern: Hallo zusammen, ich habe meine einen tag und schon mache ich mir sorgen. Ich bin heute zum ersten mal richtiggefahren und dabei musste ich...
  • 600er Srad Getriebe rattern

600er Srad Getriebe rattern: Hallo Und zwar habe ich folgendes problem mit meiner 97er Gsx-r 600 Srad das Getriebe (ich nähme an das es das Getriebe ist) ratter in allen...
  • 600er Srad Getriebe rattern - Ähnliche Themen

Gsxr 750 K7 Rattern im Ansaugtrakt: Hey Leute... Habe eine 750er Gsxr K7 und habe ein kleines Problem. Motor läuft sauber und ohne Probleme. Wenn ich aber mit dem Bike fahre macht...

Gsxr 750 K7 Rattern im Ansaugtrakt: Hey Leute habe eine 750er K7 Motor läuft im Stand sehr sauber. Wenn man mit ihr fährt macht sie ab 4000 bis 5500 Umdrehungen ratternde Gräuschd...
  • Starkes rattern wenn ich vorne anbremse!

Starkes rattern wenn ich vorne anbremse!: Hi Leute, hab meinem Bruder übers we mei Bike ausgeliehen, da er vor kurzem seinen Lappen bekommen hat. Gestern hatten wir wieder...
  • Kilo K6 rattern

Kilo K6 rattern: Hallo zusammen, ich habe meine einen tag und schon mache ich mir sorgen. Ich bin heute zum ersten mal richtiggefahren und dabei musste ich...
  • 600er Srad Getriebe rattern

600er Srad Getriebe rattern: Hallo Und zwar habe ich folgendes problem mit meiner 97er Gsx-r 600 Srad das Getriebe (ich nähme an das es das Getriebe ist) ratter in allen...
  • Oben