Raucht ihr?

Diskutiere Raucht ihr? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nichtraucher ausser beim Grillen manchmal Wasserpfeife.

Raucht ihr? / Was raucht ihr? ->ANONYM und Mehrfachantw.

• Nichtraucher

Stimmen: 245 52,2%
  • Profilier Raucher (Partys etc.)

Stimmen: 55 11,7%
  • Raucher

Stimmen: 142 30,3%
  • Kettenraucher

Stimmen: 10 2,1%
  • Wasserpfeife

Stimmen: 58 12,4%
  • Bong/Joint ;-)

Stimmen: 43 9,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    469
D

Dron

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Nichtraucher ausser beim Grillen manchmal Wasserpfeife.

C

customiXXer

Gast
Das mit den Krankenkassen-Beitragserhöhungen für Raucher wäre derer Meinung nach aber verletzung des Menschenrechts ;) Nur mal am Rande...

Zu Silvester mal ne Zigarre oder einem wichtigen Geburtstag, ansonsten können die Raucher mir den Puckel runter rutschen :)

M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
Nichtraucher im 7 Jahr .
Vorher war ich Kettenraucher und hab ca 5 Schachteln Lucky Strike am Tag geraucht , im Suff auch mal mehr .

Hab aufgehört mit Hilfe eines Naturheilpraktikers in Gelsenkirchen .
Hypnose , Akupunktur und sowas .
Der Spaß hat 40 Minuten gedauert und damals 60 € gekostet .

Aus meinem Bekanntenkreis und von der Arbeit sind dort ca 50 Leute zum Nichtraucher geworden und nur 2 wieder Rückfällig geworden davon .

pOcKi

pOcKi

Kleingixxer
Motorrad
750 K7 black
In der Redel kann jeder Mensch "nur" eine Sucht haben..... =)

Aber nichtmehr Raucher Gott sei dank

C

Christopher

Gast
Habe die letzte genau zum Jahreswechsel angesteckt.
Nach vielen Jahren mit mindestens ner halben Schachtel am Tag bin ich nun seit 3 Wochen komplett ohne.
Hoffentlich bleibts auch so,bin da guter dinge.:cool:

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Nichtraucher, seit siebenundzwanzig Jahren und das ist auch gut so...;-)

Karle

Karle

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
@Phoenix so siehts bei mir auch aus :kiffer: mittlerweile acht Jahre an der Fluppe...

G

Gast6303

Gast
hallo zusammen , nachdem ich fast ne big box JPS am tag wegqualmte und ich dann von körper die rechnung bekam ( linksdrall ,schwindel , sprachausetzer , bluthochdruck , druck im hals ) und zwei mal in der röhre verdacht auf schlaganfall lag entschloss ich mich zur liebe der gesundheit und des mopped fahrens aufzuhören . jetzt nach etwa 15 mon. qualmfrei ist alles wieder beim alten :rolleyes::D

D

da_kobold

Kleingixxer
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
ich rauch nbur wenn ich zuviel hatte :)

ansosnten nervts mich alle 60km ne raucherpause einlegen zu müssen die dann ne halbe stunde dauert...
ich geh dohc nich zum rauchen moped fahren :P

aber raucht ihr nur damit ich weniger steuern zahlen muss :)

u_segel

u_segel

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K2
Habe geraucht wie ein wahnsinniger!! 20 Jahre lang!
Und jetzt, nach Hypnose, keine einzige Zigarette mehr!!!
Ist wirklich ein geiles Gefühl!!

S

Sammy82

Gixxer
Motorrad
Keins mehr
Bin Raucher.
Ne Schachtel gestopfte Kippen am Tag geht schon drauf.

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Ich glaube, ich darf jetz von mir behaupten, dass ich Nicht-Raucher bin. Seit 6 Tagen keine Zigarette angerührt und auch eigentlich kein Verlangen mehr nach 'ner Fluppe. Auch wenn es "nur" 4 Jahre waren, bin froh damit aufgehört zu haben.

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe am 3ten november auch mal wieder aufgehört!!!! habe zuletzt wieder 3 schachteln am tag geraucht!!!!

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
Ich glaube, ich darf jetz von mir behaupten, dass ich Nicht-Raucher bin. Seit 6 Tagen keine Zigarette angerührt und auch eigentlich kein Verlangen mehr nach 'ner Fluppe. Auch wenn es "nur" 4 Jahre waren, bin froh damit aufgehört zu haben.
nach 6 tagen zu behaupten man sei nichtraucher finde ich witzig :D

A

Adri

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 k1
so ich gebe gerade echt mein bestes nichtmehr zu Rauchen.
Das kotzt echt nur an.
Deshalb lasse ich es nun.

chris33102003

chris33102003

Pocketbiker
Motorrad
gixxer in planung
Ich hab mal auf Ebay gebrauchte Handschuhe fürn paar Taler gekauft, hab aber total vergessen das die meisten mit "ist ausm nichtraucherhaushalt" drauf aufmerksam machen, was der verkäufer halt nicht tat, is mir im nachhinein erst aufgefallen *depp* jedenfalls kommen die dinger an, top in schuss aber halt VERSIFFT STINKEND WIE VOM MARLBORO MANN PERSÖNLICH :D ich hab ihm die zurück geschickt und dazu ne mail:
"hier haste deine versifften dinger wieder, hol dir n paar schachteln von dem geld und inhalier weiter drauß ein"

keine antwort :)

ansonsten ab 1 promille geht auch mal ne fluppe, ansonsten sag ich nur .. jung,dynamisch,sportlich,nichtraucher!

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich bin ein Kiffer!
Ich rauche kaum Zigaretten und auch kaum einen Joint,aber dafür die Bong.
Für alle die jetzt meckern,Alkohol ist eine viel schlimmere Droge als Cannabis.W"arum ist Canabis illegal?Weil kurz vor dem 2Weltkrieg Hanf als Baumwolle Ersatz auf kam,und die Textielhersteller Angst bekommen haben,un schwups hat man das gleich als Harte Droge verpöhnt und es illegal gemacht.
Selbst Nikotin ist schädlicher als das THC im Cannabis.
Warum es noch heute illegal ist?Weil es illegal ist!Legalisiert den Müll und der Staat kann sich einiges an Geld, wegen Gerichtsverfahren die sowieso im Sand verlaufen,sparen.
Ich hab da schon so einige Dokus drüber gesehen.
Ich weiß jetzt nich wieviele Alkoholtote es allein jedes Jahr in Deutschland gibt.Ich glaube 100000 oder so.
Aber es ist bis jetzt nicht Weltweit ein einziger am Wirkstoff THC gestorben.Das sollte zu denken anregen,und die blöden KIFFERvorurteile aus der Welt schaffen.Klart kann man sich das auch angewöhnen wie das Rauchen von Zigaretten,aber im Maße ist das nicht schlimm.
Soviel dazu....

franol

franol

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
militanter NICHTRaucher

Thema:

Raucht ihr?

Raucht ihr? - Ähnliche Themen

• Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz

Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz: Hallo liebe Bikerfreunde!:ruelps Langam wirds wieder kühler und der Fahrspass steigert sich mit den sinkenden Temperaturen. Leider bekomme ich...
  • Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz - Ähnliche Themen

• Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz

Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz: Hallo liebe Bikerfreunde!:ruelps Langam wirds wieder kühler und der Fahrspass steigert sich mit den sinkenden Temperaturen. Leider bekomme ich...
  • Oben