Rauher Motorlauf?

Diskutiere Rauher Motorlauf? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, sagt mal ist es normal das der 750er K8 Gixxer ( die anderen wahrscheinlich auch ) einen recht "rauhen" vibrationsstarken...
R

razer7501

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8 / GSR 600 K6
Hallo Leute,

sagt mal ist es normal das der 750er K8 Gixxer ( die anderen wahrscheinlich auch ) einen recht "rauhen" vibrationsstarken Motorenlauf hat? Speziell wenn man vom Gas geht finde ich vibriert das Ding teilweise ganz sch?n. Der Vorf?hrer mit dem ich meine ersten 250km gemacht hatte lief genauso. Woran liegt das?

Gr?ssle

Chris

M

Marcoby

Supergixxer
hmmm... ist mir garnicht aufgefallen... fand das aber nicht sonderlich anders als andere Motorr?der...

R

razer7501

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8 / GSR 600 K6
Vielleicht ists ja auch nur weil meine andere (600er GSR) weniger/feinere Vibrationen hat... aber die ist auch nicht so extrem hochgetrimmt von der Motorleistung.

Thema:

Rauher Motorlauf?

Rauher Motorlauf? - Ähnliche Themen

• Unruhiger Motorlauf

Unruhiger Motorlauf: Hallo Gemeinde, Wende mich mit meinem Problem mit meiner Bandit mal bei euch, weil ich mittlerweile am verzweifeln bin und das Banditforum wohl...
  • Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich

Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich: Servus Freunde der entspannten Beschleunigung. Ja, da schildere ich mal kurz mein Problem mit meiner GSX R 750 K 3. Eventuell hat ja jemand einen...
  • Motorlauf im Stand

Motorlauf im Stand: Hallo liebe Gixxer Freaks , ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist . Sie hat am Freitag...
  • Frage zu Fahrgeräuschen + rauhem Leerlauf

Frage zu Fahrgeräuschen + rauhem Leerlauf: Mahlzeit, ich hab da insgesamt 3 Problemchen die ich bei meiner GSX-R noch gerne beseitigt haben will. Zunächst: Ich hab eine 750er K1. Und: Ich...
  • Rauhes Laufen bei K4 750 normal?

Rauhes Laufen bei K4 750 normal?: Jetzt wo ich die Gixxer ein paar 100km gefahren bin fange ich schon wieder an komische Dinge zu hören (leider ne doofe Angewohnheit von mir)...
  • Rauhes Laufen bei K4 750 normal? - Ähnliche Themen

• Unruhiger Motorlauf

Unruhiger Motorlauf: Hallo Gemeinde, Wende mich mit meinem Problem mit meiner Bandit mal bei euch, weil ich mittlerweile am verzweifeln bin und das Banditforum wohl...
  • Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich

Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich: Servus Freunde der entspannten Beschleunigung. Ja, da schildere ich mal kurz mein Problem mit meiner GSX R 750 K 3. Eventuell hat ja jemand einen...
  • Motorlauf im Stand

Motorlauf im Stand: Hallo liebe Gixxer Freaks , ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist . Sie hat am Freitag...
  • Frage zu Fahrgeräuschen + rauhem Leerlauf

Frage zu Fahrgeräuschen + rauhem Leerlauf: Mahlzeit, ich hab da insgesamt 3 Problemchen die ich bei meiner GSX-R noch gerne beseitigt haben will. Zunächst: Ich hab eine 750er K1. Und: Ich...
  • Rauhes Laufen bei K4 750 normal?

Rauhes Laufen bei K4 750 normal?: Jetzt wo ich die Gixxer ein paar 100km gefahren bin fange ich schon wieder an komische Dinge zu hören (leider ne doofe Angewohnheit von mir)...
  • Oben