Reduzierringe entfernen

Diskutiere Reduzierringe entfernen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus! Da der Orginalauspuff meiner 750er Bj.89 (GR77B) den harten Winter nicht überlebt hat, musste ein neuer her. Leider habe ich auf die...
T

teppichwurm

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
89' GSXR 750
Servus!

Da der Orginalauspuff meiner 750er Bj.89 (GR77B) den harten Winter nicht überlebt hat, musste ein neuer her.
Leider habe ich auf die Schnelle kein Sportauspuff gekriegt bzw. kenne mich zu wenig damit aus welcher Auspuff an die alte Dame passt und so musste ich ein Orginalteil kaufen.

Ich habe 2 Fotos eingefügt. Auf dem einen Foto sieht man diese Ringe.
Das ist der neue Krümmer! Auf dem anderen Foto ist mein alter ohne diese Ringe.

So wie ich rausgekriegt habe, sind das Reduzierringe auf 100PS. Bitte berichtigen wenn es nicht stimmt.

Nun meine Frage: Wie kriege ich diese Ringe da raus???

Anhänge

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Klemm was dahinter und hau mitm hammer drauf...

O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
Hmmm...
ich hab damals bei meiner mofa knappe 2 stunden mit einer zange gebraucht dann hatte ich das ding draussen lief dann auch bergab 35 km/h mehr war mit dem ding nich drinn :D
Is der ring als passung nur reingeklemmt? dann würd ich mir ne stichsege nehmen und einmal reinsägen ( nich den ganzen krümmer durchsägen) das die spannung raus is und dann mit ner zange ran und rausziehen...
Oder aldmodisch mit ner rundfeile und viel schweiss...:D:D:D:D

grüße Ole

T

teppichwurm

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
89' GSXR 750
Also die Hammer-Methode hab ich schon hinter mir aber da tut sich nix.
Ob das Teil irgendwie nur reingeklemmt ist oder verschweisst weiss ich leider nicht. Im netz find ich keine Infos darüber.
das mit dem Ansägen hört sich nicht schlecht an! danke!

Thema:

Reduzierringe entfernen

Reduzierringe entfernen - Ähnliche Themen

• Gabelbrücke Entfernen

Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Fleck am Auspuff entfernen

Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln

Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln: Hätte ma ne ganz andere Frage, aber denke hier sind sicher auch Berufliche oder Hobbyhandwerker unterwegs die sich auskennen damit. Ich habe zwar...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe - Ähnliche Themen

• Gabelbrücke Entfernen

Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Fleck am Auspuff entfernen

Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln

Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln: Hätte ma ne ganz andere Frage, aber denke hier sind sicher auch Berufliche oder Hobbyhandwerker unterwegs die sich auskennen damit. Ich habe zwar...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Oben