Reflektor!!!

Diskutiere Reflektor!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi!!! Bin auf der Suche nach einem Reflektor f?rs Heck!!!! Hab mir einen Nummernschildhalter von Tecbike gekauft mit dem dazugeh?rigem...
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
Hi!!! Bin auf der Suche nach einem Reflektor f?rs Heck!!!! Hab mir einen Nummernschildhalter von Tecbike gekauft mit dem dazugeh?rigem Reflektor!!! Nun finde ich den aber relativ gro?, denn ich m?chte ihn auf die Nummernschildbeleuchtung kleben oder besser auf das eingestanzte GSX-R!!!! Wei? einer evtl. nen Link wo es kleinere mit e-nummer gibt??? W?re echt toll!!!

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Das is ne universelle gr??e. Bzw die kleinste erlaubte. Kleinere mit E nummer wirst du nicht wirklich finden...

V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
Hm naja dann muss ich ihn wohl passend machen

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hy. ich hab auch nachtr?glich einen Reflektor gekauft, m?ssen die Dinger denn eine f?r KFZ zugelassene E Nummer haben oder kann ich mir (so wie ichs gemacht habe) einen beliebigen aus dem Baumarkt kaufen?? W?re mir wichtig,

Gru? Daniel

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
ich bins noch ma. bei polo gibts welche, mit e nummer. einen sch?nen dunkelroten, nicht die dinger im pussyrot

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
mu? kfz zulassung haben

Thema:

Reflektor!!!

Reflektor!!! - Ähnliche Themen

• Reflektor im Scheinwerfer (Ablendlicht) abgebrochen

Reflektor im Scheinwerfer (Ablendlicht) abgebrochen: Hallo zusammen, bei meiner 750 k6 ist im Scheinwerfer der Reflektor vom Abblendlicht an einem Befestigungspunkt abgebrochen. (siehe Bild):( Weiß...
  • Reflektor bei Srad / Tüv

Reflektor bei Srad / Tüv: Hi Ich habe am Montag TÜV. Jetzt habe ich gelesen dass ein Rückstrahler/Reflektor Pflicht ist. An meiner Srad ist aber leider keiner dran. Jetzt...
  • Kennzeichenhalter Reflektor umbau

Kennzeichenhalter Reflektor umbau: hy Freaks, mich hat der öde Reflektor unter meinem Rizoma Kennzeichenhalter gestört. Also hab ich mal angefangen zu Basteln. Denk das...
  • Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer

Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Die Reflektorblende an meinem Scheinwerfer vorne ist nicht richtig befestigt und hängt dadurch total...
  • Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben

Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben: Hab mal n bisschen in Photoshop mit meinem Rücklicht gespielt (Ursprünglich gings drum ob ich mir n schwarzes reinmachen) und da kam mir die Idee...
  • Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben - Ähnliche Themen

• Reflektor im Scheinwerfer (Ablendlicht) abgebrochen

Reflektor im Scheinwerfer (Ablendlicht) abgebrochen: Hallo zusammen, bei meiner 750 k6 ist im Scheinwerfer der Reflektor vom Abblendlicht an einem Befestigungspunkt abgebrochen. (siehe Bild):( Weiß...
  • Reflektor bei Srad / Tüv

Reflektor bei Srad / Tüv: Hi Ich habe am Montag TÜV. Jetzt habe ich gelesen dass ein Rückstrahler/Reflektor Pflicht ist. An meiner Srad ist aber leider keiner dran. Jetzt...
  • Kennzeichenhalter Reflektor umbau

Kennzeichenhalter Reflektor umbau: hy Freaks, mich hat der öde Reflektor unter meinem Rizoma Kennzeichenhalter gestört. Also hab ich mal angefangen zu Basteln. Denk das...
  • Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer

Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Die Reflektorblende an meinem Scheinwerfer vorne ist nicht richtig befestigt und hängt dadurch total...
  • Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben

Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben: Hab mal n bisschen in Photoshop mit meinem Rücklicht gespielt (Ursprünglich gings drum ob ich mir n schwarzes reinmachen) und da kam mir die Idee...
  • Oben