Diskutiere Regen in Indianapolis: Pedrosa vor Hayden im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Dani Pedrosa holt sich bei schwierigen Bedingungen im ersten Freien Training die Bestzeit - Sensationeller Einstand von Aleix Espargaro...
K9 nach Regen keine Spannung keine Zündung: Morgen Leute
Meine Gsxr 750 k9 hat nah gestrigem Regen keine Spannung mehr. Wollte heut zur Arbeit fahren mir is dann aufgefallen, dass garkeine...
Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen,
eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo,
bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen.
es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
Gixxer im Regen?: Guten Morgen zusammen
Vielleicht mache ich mir zuuu viel Sorgen, aber gestern Abend fuhr ich zu meiner Freundin und übernachtete bei ihr. Die...
Fahren im Regen ??: Hallo aus dem nassen Saarland,
meine GSXR 600 L1 und ich hatten heute erneut das Vergnügen richtig nass zu werden.
Dazu hätte ich mal eine...
K9 nach Regen keine Spannung keine Zündung: Morgen Leute
Meine Gsxr 750 k9 hat nah gestrigem Regen keine Spannung mehr. Wollte heut zur Arbeit fahren mir is dann aufgefallen, dass garkeine...
Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen,
eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo,
bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen.
es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
Gixxer im Regen?: Guten Morgen zusammen
Vielleicht mache ich mir zuuu viel Sorgen, aber gestern Abend fuhr ich zu meiner Freundin und übernachtete bei ihr. Die...
Fahren im Regen ??: Hallo aus dem nassen Saarland,
meine GSXR 600 L1 und ich hatten heute erneut das Vergnügen richtig nass zu werden.
Dazu hätte ich mal eine...