Servus aus Regensburg: Servus Männer,
wie es sich gehört möchte ich mich hier nach meiner Neuanmeldung auch gleich vorstellen.
Ich komme aus der Gegend von Regensburg...
Servus aus Regensburg ;): Servus,
ich bin der Andreas, 27 Jahre alt und komm aus Regensburg. Seit Anfang dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eine 600er K8 mit 9000km.
Da...
neu aus Regensburg: hi,
bin der Klaus , schon ein etwas älteres Semester(66er Jahrgang),
Gelernter Zweiradmech. und bisher immer mit Kawa(umgebaute ZXR) unterwegs...
Regensburg und Umgebung: Howdy,
ich heiss Terrance und ich bin noch völliges frischfleisch..hab auch schon erste flugerfahrungen gemacht...bin jetzt am wiederaufbau und...
Srad 600 aus Regensburg: Hallo,
wer kommt aus Regensburg oder Umgebung und kann meinen Vergaser erneuern und synchronisieren, da ich zwar ein Handbuch habe und bis jetzt...
Servus aus Regensburg: Servus Männer,
wie es sich gehört möchte ich mich hier nach meiner Neuanmeldung auch gleich vorstellen.
Ich komme aus der Gegend von Regensburg...
Servus aus Regensburg ;): Servus,
ich bin der Andreas, 27 Jahre alt und komm aus Regensburg. Seit Anfang dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eine 600er K8 mit 9000km.
Da...
neu aus Regensburg: hi,
bin der Klaus , schon ein etwas älteres Semester(66er Jahrgang),
Gelernter Zweiradmech. und bisher immer mit Kawa(umgebaute ZXR) unterwegs...
Regensburg und Umgebung: Howdy,
ich heiss Terrance und ich bin noch völliges frischfleisch..hab auch schon erste flugerfahrungen gemacht...bin jetzt am wiederaufbau und...
Srad 600 aus Regensburg: Hallo,
wer kommt aus Regensburg oder Umgebung und kann meinen Vergaser erneuern und synchronisieren, da ich zwar ein Handbuch habe und bis jetzt...