Reifen rutscht/blockiert/stempelt nach beschleunigung?

Diskutiere Reifen rutscht/blockiert/stempelt nach beschleunigung? im Probleme Forum im Bereich Technik; Wenn du die Kette prüfst und evtl. nachspannst, Bock sie diesmal hinten auf und nicht auf dem Seitenständer! Wenn du die Kettenspannung aufm...
Endi

Endi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wenn du die Kette prüfst und evtl. nachspannst, Bock sie diesmal hinten auf und nicht auf dem Seitenständer! Wenn du die Kettenspannung aufm Seitenständer prüfst/einstellst hast du viel zu beachten und es ist nie so genau wie wenn du sie aufbockst. Du machst dir die Arbeit bloß unnötig schwer und kompliziert.

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
Bin halt im nasskalten in jeder (!) Kurve aufm Pass vorne und hinten (!) weggerutscht. Daher bezeichne ich den Reifen auch als grottenschlecht. Aber das geht hier jetzt zu weit.
bei nässe und Kälte fahr ich eh nicht :P, doch bald kommt der Murr drauf

Thema:

Reifen rutscht/blockiert/stempelt nach beschleunigung?

Reifen rutscht/blockiert/stempelt nach beschleunigung? - Ähnliche Themen

• 4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de

4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de: Hallo Mitglieder! Am 24.09.2024 gibt es bei uns (Bikereifen24.de) eine exklusive Rabattaktion! Mit dem Gutscheincode "RSS4" erhältst du 4%...
  • Reifen auswuchten

Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reife rutscht nach Kettenschmierung

Reife rutscht nach Kettenschmierung: Hello! Heute ne knappe 400km Tour gemacht und gestern Kette schön geschmiert ... Glaub ich hab bissl zuviel erwischt, da die Felge heut komplett...
  • Reife rutscht nach Kettenschmierung - Ähnliche Themen

• 4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de

4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de: Hallo Mitglieder! Am 24.09.2024 gibt es bei uns (Bikereifen24.de) eine exklusive Rabattaktion! Mit dem Gutscheincode "RSS4" erhältst du 4%...
  • Reifen auswuchten

Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reife rutscht nach Kettenschmierung

Reife rutscht nach Kettenschmierung: Hello! Heute ne knappe 400km Tour gemacht und gestern Kette schön geschmiert ... Glaub ich hab bissl zuviel erwischt, da die Felge heut komplett...
  • Oben