Reifenwärmer PROMO..

Diskutiere Reifenwärmer PROMO.. im Race and Cross Team Balve Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; da wir nochmal jede menge w?rmer bestellt und bekommen haben k?nnen bzw. machen wir einen werbehammer preis... wie auch schon in unserem ebay...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
---------------
da wir nochmal jede menge w?rmer bestellt und bekommen haben k?nnen bzw. machen wir einen werbehammer preis...

wie auch schon in unserem ebay shop....schaut euch dort auch mal die sturzpads an

achso unsere w?rmer sind nat?rlich mit stecker f?r deutschland und net son adapter zeugs...

Marke Flash Race

werden unter anderem von Yamaha racing benutzt....wir fahren die nun seit ca. 1,5 Jahren und teile sind top

Original Flash Race

Reifenw?rmer inkl. Beutel Preis pro Satz (1 mal vorne 1 mal hinten )

Neuware

Material:

Kevlar 200 gr

Nomex 180 gr

Gr??e:

Vorne: bis 120 x 17

Hinten: 180 - 200 x 17

240 V Betriebsspannung

Durch querlaufende Heizbahnen werden die Reifenfl?chen gleichm??ig aufgeheizt.

Eine Kontollanzeige ist auch dabei.

Die Temperaturkontrolle nutzt das beste Thermostat, welches in den USA hergestellt wird.

Es bringt und h?lt die Temperatur des Reifen auf ca. 80? Grad Celcius + - , nicht so wie die anderen, die mit dem Heizen dort aufh?ren und erst dann wieder aufheizen, wenn der Reifen die 40? Grad Celcius unterschritten hat.

nat?rlich mit kontrollanzeige usw.... wir haben die teile in schwarz gew?hlt...nunja jeder kennt die gr?nen odda roten ..wie se nach 3 mal aufziehen aussehen....

und nu viel spass

Preis 119 eur plus 7 eur Fracht solange vorrat im ebay reicht ...danach 149 eur plus fracht

http://cgi.ebay.de/Original-FLASH-Race-R...oQQcmdZViewItem

Thema:

Reifenwärmer PROMO..

Reifenwärmer PROMO.. - Ähnliche Themen

• Reifenwärmer

Reifenwärmer: Hallo Was sind den die besten Reifenwärmer?
  • Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer

Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer: Suche Reifen für mein Renntraining am 30.04.2015 in Assen. Es sollte kein Slick sein sondern eher was mit Profil was ich auch ohne Reifenwärmer...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack"

Reifenwärmer im "Rookie-Pack": Servus, Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrung und kann bzgl. der Qualität, insbesondere der Reifenwärmer, etwas sagen...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack" - Ähnliche Themen

• Reifenwärmer

Reifenwärmer: Hallo Was sind den die besten Reifenwärmer?
  • Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer

Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer: Suche Reifen für mein Renntraining am 30.04.2015 in Assen. Es sollte kein Slick sein sondern eher was mit Profil was ich auch ohne Reifenwärmer...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack"

Reifenwärmer im "Rookie-Pack": Servus, Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrung und kann bzgl. der Qualität, insbesondere der Reifenwärmer, etwas sagen...
  • Oben