Reiniger

Diskutiere Reiniger im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; irgendwie kommts mir so vor als würde racingpaul das zeug verhökern :confused::confused::confused::confused::confused: immerschön das gleiche...
F

Fenriz

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
irgendwie kommts mir so vor als würde racingpaul das zeug verhökern :confused::confused::confused::confused::confused:
immerschön das gleiche posten und mit die vorteile auflisten - aber der beitrag mit der nasskupplung gibt zu denken, vor allem wenn liqui moly selber davon abrät, bzw ihre mindestmenge stark unterschreitet, dann würde ich das niemals in das bike kippen.

kenn leute die haben sich irgend ein billiges öl geholt, ham das 500km gefahren nach dem wechsel, wieder weggeleert und das teuere rein.
natürlich sollte es dem neuen ähneln, aber wie genau das gemacht wird, kann bestimmt ein anderer hier sagen :D:D

1x im jahr der wechsel bei nichtüberschreitung der intervallsgrenzen am anfang der saison empfinde ich als angebracht, alles andere was darüberhinausgeht übertrieben, genauso wie man nicht nach jeder tour sein bike komplett 2 tage lang waxen muss ;)

Thema:

Reiniger

Reiniger - Ähnliche Themen

• Fleck am Auspuff entfernen

Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • BMC Sportluftfilter reinigen

BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • Bremssattel nach Reinigung blank

Bremssattel nach Reinigung blank: Hallo, ich habe vor kurzem meine Bremssättel mittels Ultraschallbecken gereinigt. Jedoch war dort ein nicht geeignetes Reinigungsmittel drin und...
  • Gesamtes Kühlsystem reinigen

Gesamtes Kühlsystem reinigen: Habe bemerkt das meine kleine im Sommer doch sehr schnell auf die 104°C kommt und bei so 30°C Aussentemperatur und 50km/h praktisch durchgehend...
  • Felgen und Bremssättel reinigen?

Felgen und Bremssättel reinigen?: Hallo, ich habe mich kürzlich eine 600er K4 gekauft. Die Maschine wurde vom Vorbesitzer kaum gefahren, leider ist deshalb an den Bremssätteln und...
  • Felgen und Bremssättel reinigen? - Ähnliche Themen

• Fleck am Auspuff entfernen

Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • BMC Sportluftfilter reinigen

BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • Bremssattel nach Reinigung blank

Bremssattel nach Reinigung blank: Hallo, ich habe vor kurzem meine Bremssättel mittels Ultraschallbecken gereinigt. Jedoch war dort ein nicht geeignetes Reinigungsmittel drin und...
  • Gesamtes Kühlsystem reinigen

Gesamtes Kühlsystem reinigen: Habe bemerkt das meine kleine im Sommer doch sehr schnell auf die 104°C kommt und bei so 30°C Aussentemperatur und 50km/h praktisch durchgehend...
  • Felgen und Bremssättel reinigen?

Felgen und Bremssättel reinigen?: Hallo, ich habe mich kürzlich eine 600er K4 gekauft. Die Maschine wurde vom Vorbesitzer kaum gefahren, leider ist deshalb an den Bremssätteln und...
  • Oben