F
Fenriz
Kleingixxer
irgendwie kommts mir so vor als würde racingpaul das zeug verhökern
immerschön das gleiche posten und mit die vorteile auflisten - aber der beitrag mit der nasskupplung gibt zu denken, vor allem wenn liqui moly selber davon abrät, bzw ihre mindestmenge stark unterschreitet, dann würde ich das niemals in das bike kippen.
kenn leute die haben sich irgend ein billiges öl geholt, ham das 500km gefahren nach dem wechsel, wieder weggeleert und das teuere rein.
natürlich sollte es dem neuen ähneln, aber wie genau das gemacht wird, kann bestimmt ein anderer hier sagen
1x im jahr der wechsel bei nichtüberschreitung der intervallsgrenzen am anfang der saison empfinde ich als angebracht, alles andere was darüberhinausgeht übertrieben, genauso wie man nicht nach jeder tour sein bike komplett 2 tage lang waxen muss
immerschön das gleiche posten und mit die vorteile auflisten - aber der beitrag mit der nasskupplung gibt zu denken, vor allem wenn liqui moly selber davon abrät, bzw ihre mindestmenge stark unterschreitet, dann würde ich das niemals in das bike kippen.
kenn leute die haben sich irgend ein billiges öl geholt, ham das 500km gefahren nach dem wechsel, wieder weggeleert und das teuere rein.
natürlich sollte es dem neuen ähneln, aber wie genau das gemacht wird, kann bestimmt ein anderer hier sagen
1x im jahr der wechsel bei nichtüberschreitung der intervallsgrenzen am anfang der saison empfinde ich als angebracht, alles andere was darüberhinausgeht übertrieben, genauso wie man nicht nach jeder tour sein bike komplett 2 tage lang waxen muss