Reitwagen-Bericht GSX-R 1000 K7

Diskutiere Reitwagen-Bericht GSX-R 1000 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe ich f?r Euch eingescannt... Sollte es Euch zu klein sein dann gebt mir Bescheid, habe die originalen JPGs auch noch in gr?sserer Aufl?sung...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Habe ich f?r Euch eingescannt...
Sollte es Euch zu klein sein dann gebt mir Bescheid, habe die originalen JPGs auch noch in gr?sserer Aufl?sung

Hier gehts weiter

Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Ey man(n) - danke f?r den Bericht .... das Ding muss der ?berflieger sein :cool:

*mankannleidernichtalleshaben* ... zumindest trifft das auf mich zu !

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Oh ja das mu? echt dr?cken im Gesicht wenn da drauf gas gibst

Stroky

Stroky

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750
ach soviel mehr als die k6 zieht die auch nich durch das Mehr Gewicht. Am ende liegt es daran was der Fahrer daraus macht und die meisten k?nnen ne aktuelle 1000er eh nich so Fahren das es auff?lt wenn die eine 0,2 sec schneller auf 200 is oder nicht

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also der bericht ist echt super. aber mal im ernst: wer von euch kann den kleinen unterschied von K6 zu K7 ausn?tzne/bzw ?berhaupt auf die stra?e bringen. ich kann es ganz ehrlich f?r mich sagen: ICH KANN?S NOCH LANGE NICHT!!! ich glaub ich start mal ne umfrage "WER GLAUBT DIE 1000ER K7
AN IHRE GRENZEN BRINGEN ZU K?NNEN???". ja, ich finds gut das thema.

ich muss aber schon sagen dass der mapping schalter schon etwas geiles ist. h?tt so ein ding auch gerne. kann doch echt n?tlich sein wenn es mal pl?tzlich regnen sollte oder so.

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Um mal meinen Senf dazu abzugeben!
Zum Thema wer die ausreizen kann? Es gibt hier schon ein paar Leute, die sich hier jedoch relativ im Hintergrund halten und eher im R4Fun aktiv sind, denen w?rde ich es schon zutrauen.
Habe die K7 schon gefahren und sorry aber die K6 geht unten raus einen Tick besser, was ja alleine die Drehmomentkurve im Vergleichstest, ich glaub es war in der PS " alte gegen neue" zeigt. Wie sollen 7 PS mehr 12 Kg mehr und durch die bl?de Abgasnorm schlechtere Drehmomentkurve ausgleichen :nono:.
Ich muss jedoch sagen um so mehr ich mir die K7 anschaue um so besser finde ich sie, am Anfang war es nur die " Schubkarre" f?r mich, doch mittlerweile mit ein paar Modifikationen finde ich sie recht geil. Habe gerade einem Kumpel von mir ne schwarze mit den Joshi P?tten besorgt, wenn die Ende n?chster Woche kommt werde ich sie mir mal noch genauer unter die Lupe nehmen. Was an der K7 wirklich geil ist ist die Low und High Speed Einstellung an der Gabel, die M?ppings sind ne feine Sache und so Sachen wie 2 zus?tzliche Floter an der Bremsscheibe wird wohl keiner wirklich bemerken.
Nach meiner Meinung wird es schwer werden in Zukunft ein Bike zu bauen, egal von welchem Hersteller, was ?ber 2 Jahre so eine Dominanz hat wie es die Kilo K5& K6 hatte.

Gru? Kloncki

Chris

Chris

Gixxer
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
in der neuen "mopped" ist auch ein bericht :)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich geb Kloncki recht. und so nebenbei. die orginal p?tter bei der k7 sind nicht wirklich der hit. vor allem vom design her. und mit 2 yoshis wird sie bestimmt geiler sein als das orginal

Thema:

Reitwagen-Bericht GSX-R 1000 K7

Reitwagen-Bericht GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

• Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR): http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html Ich kannte die...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kurzer Bericht zu meinem Abgang

Kurzer Bericht zu meinem Abgang: Wie viele bestimmt schon in der Facebook Gruppe gelesen haben:. Letzten Sonntag bin ich im Kreisverkehr in Bergkirchen (Minden) gerutscht... Ist...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • bericht knieschleifen

bericht knieschleifen: find ich ganz juut http://www.myvideo.de/watch/5243551/Kniescheifen_leicht_gemacht
  • bericht knieschleifen - Ähnliche Themen

• Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR): http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html Ich kannte die...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kurzer Bericht zu meinem Abgang

Kurzer Bericht zu meinem Abgang: Wie viele bestimmt schon in der Facebook Gruppe gelesen haben:. Letzten Sonntag bin ich im Kreisverkehr in Bergkirchen (Minden) gerutscht... Ist...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • bericht knieschleifen

bericht knieschleifen: find ich ganz juut http://www.myvideo.de/watch/5243551/Kniescheifen_leicht_gemacht
  • Oben