Um mal meinen Senf dazu abzugeben!
Zum Thema wer die ausreizen kann? Es gibt hier schon ein paar Leute, die sich hier jedoch relativ im Hintergrund halten und eher im R4Fun aktiv sind, denen w?rde ich es schon zutrauen.
Habe die K7 schon gefahren und sorry aber die K6 geht unten raus einen Tick besser, was ja alleine die Drehmomentkurve im Vergleichstest, ich glaub es war in der PS " alte gegen neue" zeigt. Wie sollen 7 PS mehr 12 Kg mehr und durch die bl?de Abgasnorm schlechtere Drehmomentkurve ausgleichen
.
Ich muss jedoch sagen um so mehr ich mir die K7 anschaue um so besser finde ich sie, am Anfang war es nur die " Schubkarre" f?r mich, doch mittlerweile mit ein paar Modifikationen finde ich sie recht geil. Habe gerade einem Kumpel von mir ne schwarze mit den Joshi P?tten besorgt, wenn die Ende n?chster Woche kommt werde ich sie mir mal noch genauer unter die Lupe nehmen. Was an der K7 wirklich geil ist ist die Low und High Speed Einstellung an der Gabel, die M?ppings sind ne feine Sache und so Sachen wie 2 zus?tzliche Floter an der Bremsscheibe wird wohl keiner wirklich bemerken.
Nach meiner Meinung wird es schwer werden in Zukunft ein Bike zu bauen, egal von welchem Hersteller, was ?ber 2 Jahre so eine Dominanz hat wie es die Kilo K5& K6 hatte.
Gru? Kloncki