Remus Hypercone

Diskutiere Remus Hypercone im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mir gestern den neuen Remus Hypercone bestellt, den gibts zwar noch nicht zu kaufen , aber ich kenne jemanden von Remus, bekomm ihn...
Speedy911

Speedy911

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K5
Hallo, hab mir gestern den neuen Remus Hypercone bestellt, den gibts zwar noch nicht zu kaufen , aber ich kenne jemanden von Remus, bekomm ihn diese woche noch, stelle dann Fotos ein wie er an der Maschine aussieht...
Grüße aus Österreich

REMUS Racing

Anhänge

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
da bin ich auch mal gespannt...

ohne bike sieht er ned so schön aus (meine meinung), aber mal sehen

Speedy911

Speedy911

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K5
naja mir gefällt er eigentlich ganz gut, der typ denn ich da kenne ist bei remus sounddesigner,er sagt das er einen sehr guten klang haben soll... mal sehn :-).... unter youtube gibts ein video (eh von dem den i kenne) mit einer 600 gsxr auf dem prüfstand bei remus... einfach nach remus hypercone suchen

C

Chris#369

Racegixxer
wow... sieht schon ganz nett aus... auf Sound bin ich gespannt.

Speedy911

Speedy911

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K5
Ja ich auch, bekomme ihn eh diese woche noch und werde auch ein soundfile einstellen hier...

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
okay, der sound hat mich überzeugt....
klingt echt gut....

Speedy911

Speedy911

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K5
is aber "nur" a 600'er :-), soundfile von meiner kommt spätestens am we :)

Speedy911

Speedy911

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K5
Hab ihn heute bekommen.... :-), sobald er montiert ist gibts Fotos ... und soundfiles....

Anhänge

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
...sieht nicht schlecht aus...würde mich interessieren wie des dann am bike wirkt....UND ANHÖRT- schraub schneller- lass ma höööören :p ;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht schon mal gar nicht schlecht aus.
Bin gespannt auf die Bilder im verbauten Zustand. :)

Speedy911

Speedy911

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K5
Gestern montiert.... leider sind die handybilder total schlecht, soundfile kann ich auch nicht hochladen, sieht aber meiner meinung nach sehr gut aus und hat hammer sound...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
....hmmmm...naja- die bildquali ist echt net so :p aber haste ja gesagt.
....vor allem wäre noch´n gesamtbild von der seite hochinteressant (also mit ganzem bike)....:o

...aber was ich da so (leicht verschwommen) sehe, gefällt mir doch seeehr gut....sieht bis jetzt echt lecker aus....und hört sich bestimmt auch kernig
an!
mein fazit bis jetzt: - beide daumen hoch - :_cool1::smilie_d:

Thema:

Remus Hypercone

Remus Hypercone - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Remus Titan Eintragung möglich?

Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Remus Megaphone

Remus Megaphone: Hey da ich im Moment mein Moped wieder aufbau spiel ich auch mit dem Gedanken mir die nächsten Monate nen neuen Auspuff zu gönnen , da für die...
  • Remus Grand Prix

Remus Grand Prix: Hat den hier jemand in Verwendung? Meine mal gelesen zu haben, dass es auch ne Version mit E-Nummer gibt (Ist ja Racing Auspuff, right?), wo würde...
  • Remus Grand Prix - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Remus Titan Eintragung möglich?

Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Remus Megaphone

Remus Megaphone: Hey da ich im Moment mein Moped wieder aufbau spiel ich auch mit dem Gedanken mir die nächsten Monate nen neuen Auspuff zu gönnen , da für die...
  • Remus Grand Prix

Remus Grand Prix: Hat den hier jemand in Verwendung? Meine mal gelesen zu haben, dass es auch ne Version mit E-Nummer gibt (Ist ja Racing Auspuff, right?), wo würde...
  • Oben