J
JONNYDUCK
Gast
Schau?mer mal, mache doch erst die Probefahrt ihr FREAKS, noch ist nichts entschieden ... aber mein Kopf sagt zu 95 % - JA !!!du gibst ne Kilo Gixxe auf um auf ne 750er MV umzusatteln
Wenn du Touren fahren willst mach es wie ich und schraub dir nen Superbike-Lenker auf die Gixxe.
Kommt einigen zwar wie hochverrat vor auf nen Sportler nen SBK-Lenker zu schrauben aber ich sag nur was das Handling angeht ist es den Stummeln bei weitem vorraus.
... naja der Mensch ist leider ein Gewohnheitstier das hei?t die Leistung wirste schon irgendwo vermissen obwohl deutlich ?ber 100 PS auf nem naked Bike schon geil sind ^^. Wirst auf jedenfall die Scheibe vermissen glaubsch
Das mir die Scheibe fehlen wird ist klar, und auf der BAB werden 160 km/h auf Dauer machbar sein ... der enge Lederkombi kommt mir da zu Gute, mit Textil s?he das bestimmt anders aus !
Mal schauen was KnarF zu berichten hat ?ber seine GSR ?!?!
Die SBK Variante ist echter Stilbruch und gef?llt mir absolut nicht, und der R?ckschritt auf 136 PS wird bestimmt schwer, aber auch das werde ich verkraften !
Viele andere Faktoren lassen mich mit der MV lieb?ugeln ... besonders die Optik hats mir angetan !