Rendezvous mit ?ner Italienerin

Diskutiere Rendezvous mit ?ner Italienerin im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Schau?mer mal, mache doch erst die Probefahrt ihr FREAKS, noch ist nichts entschieden ... aber mein Kopf sagt zu 95 % - JA !!! Das mir die...
J

JONNYDUCK

Gast
du gibst ne Kilo Gixxe auf um auf ne 750er MV umzusatteln :confused:

Wenn du Touren fahren willst mach es wie ich und schraub dir nen Superbike-Lenker auf die Gixxe.

Kommt einigen zwar wie hochverrat vor auf nen Sportler nen SBK-Lenker zu schrauben aber ich sag nur was das Handling angeht ist es den Stummeln bei weitem vorraus.

... naja der Mensch ist leider ein Gewohnheitstier das hei?t die Leistung wirste schon irgendwo vermissen obwohl deutlich ?ber 100 PS auf nem naked Bike schon geil sind ^^. Wirst auf jedenfall die Scheibe vermissen glaubsch :D
Schau?mer mal, mache doch erst die Probefahrt ihr FREAKS, noch ist nichts entschieden ... aber mein Kopf sagt zu 95 % - JA !!!
Das mir die Scheibe fehlen wird ist klar, und auf der BAB werden 160 km/h auf Dauer machbar sein ... der enge Lederkombi kommt mir da zu Gute, mit Textil s?he das bestimmt anders aus !

Mal schauen was KnarF zu berichten hat ?ber seine GSR ?!?!

Die SBK Variante ist echter Stilbruch und gef?llt mir absolut nicht, und der R?ckschritt auf 136 PS wird bestimmt schwer, aber auch das werde ich verkraften !

Viele andere Faktoren lassen mich mit der MV lieb?ugeln ... besonders die Optik hats mir angetan ! :cool:

J

JONNYDUCK

Gast
@bosco

?ne Gebrauchte 910er hat er auch stehen, vielleicht werde ich die dann auch mal fahren, aber mein Geldbeutel sagt da eher :nono:

Erfahrungsberichte folgen also n?chste Woche ! :)

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
@bosco

?ne Gebrauchte 910er hat er auch stehen, vielleicht werde ich die dann auch mal fahren, aber mein Geldbeutel sagt da eher :nono:

Erfahrungsberichte folgen also n?chste Woche ! :)
der Geldbeutel schreit nein aber das Teufelchen auf der Schulter fl?stert ins Ohr kauf sie kauf sie :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@sandman

genau

und dann kommt noch das zweite teufelchen und das sagt:

und kauf dir dazu noch die magnesiumfelgen...erst dann wird das handling so richtig abartig affentitengeil :D

J

JONNYDUCK

Gast
@sandman

genau

und dann kommt noch das zweite teufelchen und das sagt:

und kauf dir dazu noch die magnesiumfelgen...erst dann wird das handling so richtig abartig affentitengeil :D
Tja, leider habe ich auch die PDF Datei mit den Tuningparts runtergeladen .... und wenn ich die Preise so sehe, bekommt man wirklich Tr?nen in die Augen !

Titankr?mmeranlge und ein feiner Lenkungsd?mpfer sind schon dran, alles andere ist sackteuer und wird von meiner besseren H?lfte bestimmt nicht genehmigt :cool:
Und mit ?nem Blumenstraus ist es da leider nicht getan, da muss ich h?rtere Gesch?tze auffahren :mg:

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
@ JOHNYDUCK als Frau gesehen..optisch nat?rlich ist die MV von den S?dl?ndern die sch?nste....:p
aber wenn ich w?hlen m?sste dann auch die MV aber eher die 910er...:D

Viel Vergn?gen bei deiner Probefahrt..............

J

JONNYDUCK

Gast
Wenn?s eine 910er werden sollte, dann aber nur die hier ... gebaut werden 124 St?ck des Weltmeisterbikes !

24 f?r die Nationalspieler der Squadra, die restlichen 100 f?r den freien Markt und das nat?rlich f?r einen Specialpreis :o

P.S. An dieser Stelle muss mal wieder erw?hnt werden das Italien Fussballweltmeister 2006 ist :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

FORZA ITALIA - FORZA MV :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wie die 750er klint mit der racingkr?meranlage und dem originalauspuff weiss ich nciht, aber der den ich kenne mit der 910er hat die dran. dann entf?llt einfach der komplette vorschalld?mpfer und der endd?mpfer der MV ist nicht wirklich gerade gross.....dementsprechend f?llt der sound wirklich oberhammerm?ssig aus. extrem b???????????????????sseeeeeee

und die bullen merken dat auch nciht in ner kontrolle weil is ja optisch gesehen originalpott drauf...zudem wer kontrolliert schon ne MV agusta? die haben ja sozusagen wie bei den dosen den lambo und ferrari bonus. die sind auch alle viel zu laut und es interessiert kein schwein :D

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
:nono: f?r mich eindeutig...:nono:

Ich bleib bei meiner K6..............:38.1:

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
hmm ich k?nnt mich mit der auch anfreunden :) wobei mir da die monster noch nen deutchen besser gef?llt.

meld dich einfach wenn du wieder hier bist, ich beneide dich jetzt schon um die tour ins ?si land

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
und auf der BAB werden 160 km/h auf Dauer machbar sein ... der enge Lederkombi kommt mir da zu Gute, mit Textil s?he das bestimmt anders aus!
Also Jonny. wie du weist fahre ich ja auch naked. du weisst auch das ich textil fahre. textil ist schon ok, aber mit 160 auf dauer wie du es oben erw?hnt hast kannste mit superbike-lenker mal voll verhacken. ich bin froh das ich wieder den original stummellenker drauf hab. etze gehen wirklich 160-170 wenn ich mich dann tief ?ber den tank lege.:D

nichts desto trotz sieht se richtig gut aus, und ich hoffe dass es dann n?chstes jahr mal ein paar mal klappt das wir ne kleine aussfahrt machen, und wenn es nur ?bers JHK ist. den touren kann ich dank dem lenker etz vergessen. mich plagen auch nach 180-200km die bekannten kreuzschmerzen:D :D

und ausserdem bin ich n?chstes jahr offen. da muss ich eh neu fahren lernen:cool:

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
@King: Stummel sind reine Trainings- und Gew?hnungssache. Ich fuhr mit meiner Gixxe letzte Saisson problemlos Touren von 400km + Kauf dir ?ber Winter eines dieser Trainingsgummib?nder und mach ein paar ?bungen f?r den R?cken und die Bauchmuskulatur, dann geht das problemlos :)
Lass dich net von anf?nglichen Beschwerden abschrecken

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
was meinst du warum ich die letzte oktober woche urlaub hab:D
ich finde mit stummel fahren mal geil ohne ende. und so schlimm sind die schmerzen nicht. r?cken ist nur vorbelstet wegen meinem lehrjob den ich hatte. hab LKW-Mech gelernt und die gruben waren f?r meine 1,85 k?rpergr?sse erheblcih zu klein:D

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Schau?mer mal, mache doch erst die Probefahrt ihr FREAKS, noch ist nichts entschieden ... aber mein Kopf sagt zu 95 % - JA !!!
Das mir die Scheibe fehlen wird ist klar, und auf der BAB werden 160 km/h auf Dauer machbar sein ... der enge Lederkombi kommt mir da zu Gute, mit Textil s?he das bestimmt anders aus !
Das ist wirklich kein Problem, ich fahre, zwar in geb?ckter Haltung, h?ufig ?ber 200 km/h.
Selbst beim Ausfahren (230 km/h) f?hrt sie einwandfrei ihre Spur, dass
machst Du aber von Dir aus nicht sehr lange. ;)

Mal schauen was KnarF zu berichten hat ?ber seine GSR ?!?!
Also ich kann wirklich sagen, dass es ein angenehmes fahren ist. Durch den Touren Lenker f?hrt man das Moped wieder wie ein Fahrrad, was ich jetzt nicht negativ verstanden haben m?chte.
Die Reifen sind original dieselben drauf, als bei der Gixxe (BT014), im Bezug auf die Schr?glage hast Du auch keine Einbu?en.
Vor einer Woche musste ich nach einer Kurvenpassage auf mein Bekannten mit einer 1100 ZZR warten. :)
Keine Frage, dass ist sowieso Fahrerabh?ngig.
Mit dieser Sitzhaltung ist es wirklich ein angenehmes fahren, ich bin mit dem Moped selber sehr zufrieden, ich kann objektiv gesehen an diesem nichts gro?artig kritisieren.
Wobei, da f?llt mir noch ein fehlender Lenkungsd?mpfer ein. :mad:
Ein sehr sch?nes Touren, Stadt oder Fahrt zur Arbeit Moped. :)

ABER ...... ;)
Das ist von jedem selber abh?ngig, ich habe nicht geglaubt dass mir der Supersportler so fehlt.
Ich nehme immer das Beispiel, wer ein Cabrio haben m?chte, gibt sich mit keiner Limo zufrieden.
Ich gehe davon aus, dass ich n?chstes Jahr wieder Supersportler fahre.
Was aber nicht bedeuten soll das, dass Moped schlecht ist.
Vielleicht versuche ich es in 10 Jahren noch Mal mit einem Nacked Bike. :)
Die Erfahrung muss aber jeder selber machen, da kann Dir niemand reinreden.

Bis bald, Frank!

Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
ABER ......
Das ist von jedem selber abh?ngig, ich habe nicht geglaubt dass mir der Supersportler so fehlt.Ich nehme immer das Beispiel, wer ein Cabrio haben m?chte, gibt sich mit keiner Limo zufrieden.
Ich gehe davon aus, dass ich n?chstes Jahr wieder Supersportler fahre.
Was aber nicht bedeuten soll das, dass Moped schlecht ist.
Vielleicht versuche ich es in 10 Jahren noch Mal mit einem Nacked Bike.
Uff, da muss ich echt schlucken ..... ich werd?s mal ?nen ganzen Tag ausprobieren in der Hoffnung mir ein gutes Bild machen zu k?nnen.
Wird bestimmt komisch sein, wenn einige Supersportler (Freaks) an einem vorbeidonnern und mich ihre PS sp?ren lassen .... in Normalfall sollte es aber kein Problem sein auch mal hinterher zu fahren. :o :cool: :D :)

Lenkungsd?mpfer w?re bei meiner (zuk?nftigen) schon dranne .... ?ber den Rest muss ich jetzt erstmal noch ?ne Nacht schlafen ! :)
Desweiteren werde ich Sie am Wochenende ?ber die Alpen jagen und wenn ?se brav ist, gebe ich ihr noch eine Chance bei mir zu bleiben !!! :D

Aber der Reiz nach was Neuem ist sooooooooo gro? ! :cool:

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Also Jonny. wie du weist fahre ich ja auch naked. du weisst auch das ich textil fahre. textil ist schon ok, aber mit 160 auf dauer wie du es oben erw?hnt hast kannste mit superbike-lenker mal voll verhacken. ich bin froh das ich wieder den original stummellenker drauf hab. etze gehen wirklich 160-170 wenn ich mich dann tief ?ber den tank lege.:D
Ich kann und m?chte das nicht best?tigen.
Vielleicht liegt das an unseren Gr??enunterschied, also ich habe keinerlei Schwierigkeiten bei 160 km/h, auch auf l?ngerer Sicht gesehen.
Bei einem direkten Umstieg vielleicht, aber so wie ich mich irgendwann mal am Supersportler gew?hnen musste, war das auch nur eine Gew?hnungssache.

Frank!

J

JONNYDUCK

Gast
Meine Bikerkammer ist gef?llt mit diversen Klamotten und Accessoires (Dank der 5 Jahre Biker?s Boutique-Zeit) :D , ich werde verschiedene Varianten ausprobieren k?nnen.
Aus meiner Duc-Monster-Zeit kann ich sagen, das es angenehm war, aber der Lederkombi wird bestimmt aerodynamischer sein und besser im Wind liegen, somit auch mehr Highspeed :cool:

Mit meinem Race-Einteiler werde ich auf der Brutale bestimmt noch aggressiver aussehen :cool: :cool: :cool:

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Aber der Reiz nach was Neuem ist sooooooooo gro? ! :cool:
Ich Glaube das hat mich (unter anderem) auch vorangetrieben.
Es gab f?r mich auch finanzielle Gr?nde, da ich den Unterhalt f?r einen Supersportler extrem finde. (Reifen, Versicherung, Verbrauch, usw.)

Aber wie ich schon schrieb, da muss Du Deine eigenen Erfahrungen machen,
da kann Dir niemand reinreden.

F?r mich pers?nlich muss ich sagen, war es falsch, ich gebe die linke Seite auf der Autobahn nur widerwillig her. :)

Frank!

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
@Knarf.R und Jonny
nicht dass ihr es etz falsch versteht. ich wollte es nicht schlecht reden. ich liebe meine naked. und mal ehrlich ich kannte vorher noch nichts anderes. is ja auch meine erste, deswegen waren auch sie 160 auf dauer auch so sch..... f?r mich:D
also, ich m?chte mich hiermit in aller ?ffentlichkeit entschuldigen wenn ich jemanden getroffen haben sollte. w?rde mich freuen wenn noch ein naked biker da w?re.:D
also jonny, mach deine fahrt und h?r auf dein herz.

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
@Triumph King
Ich Bitte Dich, Du musst Dich hier f?r ?berhaupt NICHTS enschuldigen,
wir haben uns doch nur normal und sachlich unterhalten.
Wenn ich mich jedes Mal entschuldigen m?sste, wenn ich anderer Meinung bin,
k?me ich zu nichts anderem mehr. ;)
Ich Glaube auch nicht das, dass JonnyDuck anders sieht.

Frank!

Thema:

Rendezvous mit ?ner Italienerin

Rendezvous mit ?ner Italienerin - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Bremsscheiben an ner K3 wechseln

Bremsscheiben an ner K3 wechseln: Servus miteinander! wollt mal fragen ob von euch jemand ne gute Anleitung (wenns geht mit Bildern) zum wechseln der Bremsscheiben hat. Hab mir...
  • Chris mit ner GSX 750 F

Chris mit ner GSX 750 F: Moin Leute, seit Kar-Freitag diesen Jahres hat mich das Suzuki-Fieber erwischt. Habe bei mobile.de meinen lang gesehnten Traum entdeckt. Die...
  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f

Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f: Hey Leute, mal ne ungewöhnliche Frage, weis einer ob der Krümmer ner gsxr750 in eine gsx650f passt.:confused:
  • Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Bremsscheiben an ner K3 wechseln

Bremsscheiben an ner K3 wechseln: Servus miteinander! wollt mal fragen ob von euch jemand ne gute Anleitung (wenns geht mit Bildern) zum wechseln der Bremsscheiben hat. Hab mir...
  • Chris mit ner GSX 750 F

Chris mit ner GSX 750 F: Moin Leute, seit Kar-Freitag diesen Jahres hat mich das Suzuki-Fieber erwischt. Habe bei mobile.de meinen lang gesehnten Traum entdeckt. Die...
  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f

Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f: Hey Leute, mal ne ungewöhnliche Frage, weis einer ob der Krümmer ner gsxr750 in eine gsx650f passt.:confused:
  • Oben