golf216vau
Kleingixxer
Schade!
Danke!
Danke!
Moin, ich schmei? mal meinen Senf dazu.frage als blutiger anfaenger. was muss ich an meiner kiste veraendern?
nummernschild, blinker? oder koennen die dran bleiben.
sven, in welcher gruppe bist du gemeldet?
habe ja schon ein dickes ps manko.
@lennyMoin, ich schmei? mal meinen Senf dazu.
Nummernschild kann dran bleiben. Blinker, Scheinwerfer und R?cklicht bitte abkleben oder halt auch alles abmontieren. Wir empfehlen auch den Tacho abzukleben. Hatten schon welche die wollten Ende Start/Ziel sehen wie schnell sie sind und haben das bremsen vergessen. Kein Witz.
Die Instruktoren fahren auf Wunsch in jeder Gruppe mit, meist jedoch in der Einsteiger und mittleren Gruppe.
Du solltest Dich unbedingt in der Einsteigergruppe anmelden - wenn Du noch nicht auf der Strecke warst. Es wird Dir mehr Spass machen beim ersten mal.
Bitte macht es m?glich, dass Du die Anmeldung von Fry in Kopie dabei hast und unterschreibe dann vor Ort eine Anmeldung. (Zur Anmeldung bitte den Helm mitbringen).
Das mit der Kohle regelt bitte untereinander.
@Fry - bitte schicke mir ne Email in der steht, dass Du absagen musst aber als Ersatzfahrer Herr soundso kommt.
Dann haben wir das offiziel. Das ganze bitte an lenny@team-motobike.de.
Danke und bis Samstag.
Gru? Lenny
Hatte man die STartnr zugeschickt bekommen??
Wei? meine nicht nur das ich Gruppe 5 gemeldet war
Die bekommst du bei der Anmeldung vor Ort....
Du konntest dir die Startnummer doch bei der Anmeldung aussuchen....Ich ja nicht Totoro
Oki dachte nur weil einige die schon haben dachte hab mal wieder im wahn eine falsche Mail gel?scht