GSXRneuling
Großgixxer
ich habe das selber ?ber wiesen, ziehen die ?berhaupt ein?
ich habe das geld selber ?berwiesenWurde bei einem von euch schon das Geld abgebucht?
Habe ich wohl nicht dran gedacht, aber kannst du das nicht ? Ist genau so einfach wie einen Beitrag schreibenH?ttest die Boxenliste ja mal wieder direkt mit anh?ngen k?nnen :-(
Hi,die buchungsbest?tigung bekommst du eigendlich kurz nach dem du dich dort angemeldet hast. bei geldeingang bekommst du noch eine best?tigung das du dabei bist und dann die termine und details zum tagesablauf ca 2 wochen vor dem 9.september
Cheffe meinte gestern, dass es keinen Instruktor gibt. wie sinnvoll ist das Ganze dann ? Seid ihr alle erfahren was Rennstrecken betrifft ?
denke das beantwortet deine bedenken...Leistungspaket
Instruktoren (Einzelbetreuung) ohne Aufpreis
3 Gruppen ? 20 Minuten
Getr?nke und Kaffee im Preis enthalten
Ein warmes Essen pro Tag
Reifendienst vor Ort
Na sowas, jetzt habe ich endlich einen Grund mich anzumelden um Missverst?ndnissen vorzubeugen und da kommt einer der sich bestens auskennt.also ich lese da was anderes...
denke das beantwortet deine bedenken...
also ich lese da was anderes...
denke das beantwortet deine bedenken...
War ein kurzes aber sehr angenehmes Gespr?ch .@Moik - wir hatten ?brigens telefoniert.
Gru? Lenny
War ein kurzes aber sehr angenehmes Gespr?ch .
Machst ne Ausnahme und l??t uns mit Gespann mitfahren?
cya da Moik
hey sch?n das du dich auch mal wieder blicken l?sst die box kostet glaube 150 euro, da in jede box ca 15 mopeds passen hat z.b. danny sine gemietet und die anderen parken bei ihm.So bin auch mal wieder hier....
Einige Fragen, die noch offen sind...
Muss man die Box extra anmieten und was kostet der Spa? dann???
Wann fahrt ihr denn in die Box?? Samstag abend oder erst Sonntag fr?h???
MfG
hey sch?n das du dich auch mal wieder blicken l?sst die box kostet glaube 150 euro, da in jede box ca 15 mopeds passen hat z.b. danny sine gemietet und die anderen parken bei ihm.
ich bin am ?berlegen am samstag schon dort hin zu fahren, so spart man sich die l?stiege (vieleicht auch stressiege) anreise und ist f?r den tag top fitt und kann den tag in ruhe ohne bedenken starten