Hörnchenjäger
Großgixxer
Themenstarter
Ich werde berichten wie ich es gelöst habe.
Problem hatte ich auch, die Lösung, Auto Verkauft, morgen bekomme ich mein "neues" Auto mit AHK [emoji14]Was mich allerdings noch vor fragen stellt ist die Tatsache wie ich sie Rennstreckentauglich zur Renne bekomme??? Klar nen Transporter mieten, wäre aber ziemlich kostspielig alleine für zwei Tage.
Hab zwei Freunde die nen Renntransporter haben, jedoch ist man da ja angewiesen! Und da ich (noch) keine AHK habe weiß ich nicht genau wie ich das realisieren kann für die paar mal Renne dieses Jahr![]()
Ja das würde ich auch gerne machen, VW T5 Multivan am besten sogar noch facelift ModellMit den billig Schnellverschlüssen würde ich etwas aufpassen, meine billigen die ich bei Fima bestellt habe waren leider totaler mist, lieber ein paar € mehr in die Hand nehmen, aber du kannst sie ja mal testen, vll sind sie ja gut, ich hatte mit den günstigen auf jedenfall pech...
Problem hatte ich auch, die Lösung, Auto Verkauft, morgen bekomme ich mein "neues" Auto mit AHK [emoji14]
Ich auch...
Problem hatte ich auch, die Lösung, Auto Verkauft, morgen bekomme ich mein "neues" Auto mit AHK [emoji14]
Sau geil! Ich würde ja auch so gerne mal auf die Renne.... war aber noch nie. Wäre aber eine Überlegung Wert für diese Saison.Ich auchWochenende neues (gebraucht) und größeres Auto mit AHK gekauft, wo ich auch drin pennen kann und viel Platz hab
Wollte mir erst nen Bus holen aber da bekommt man für mein Budget nur was sehr altes mit viiieel km.