motopsycho
Racegixxer
Themenstarter
ja es wird,bin schon total abgedreht und aufgeregt.
bist du auch im juni in osche?
bist du auch im juni in osche?
so schauts aus psychomal noch nen frage an unsere rennstreckenfreunde...
...benutzt jemand eine tankhaube?
und wenn ja wie sieht das so am tank aus?
Das möchte ich aber überlesen haben!!!du hast den vom leibeigenen schlecht besprühen lassen, dein tank verdient das wort "lackiert" nicht ;D
wollt ihr fahren oder einen Schönheitspreis gewinnendu hast den vom leibeigenen schlecht besprühen lassen, dein tank verdient das wort "lackiert" nicht ;D
und du hast dafür diese halte klammern von den kleinen seitenkeilen offen rum liegen, das macht den tank nicht schöner
der coolness preis ist mir mit meiner monster sonnenbrille ja wohl sicherwollt ihr fahren oder einen Schönheitspreis gewinnen
so,hab schon mal bissel probiert
das ist erstmal nur grob probiert und zeigt die richtung die ich gehen will.am tank soll yoshimuraschriftzug mit logo
genau wie an der verkleidung.hab jetzt nur erstmal an heck und tank rumprobiert.
leider kann ich keine grafiken einfügen(arbeite mit gimp)
dazu kommt das ich da auch keine erfahrung und verständnis von solchen programmen hab
aber hier mal die grafikAnhang anzeigen 52654
angelehnt ist an diesem design http://bikeglam.com/wp-content/uplo...Limited-Edition-GSX-R’s-side-view-630x450.jpg
ja vielen dank nochmal wegen transport und mühe.Gut das der Motor läuft
Haben sich die Bemühungen wenigstens gelohnt
natürlich fahre ich keinen yoshi...Also ich find das Design ganz cool. Fährst du denn auch nen Yoshi? Nicht das das zwingend notwendig wäre, aber würde dann gut zu deinem Design passen ;-)
Bin gespannt wies weitergeht.
Goldfisch.