Diskutiere Renntrainings 06 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; ?hhh, wei? eigentlich jemand wie das mit der Phonebegrenzung (haha, in Phone wird doch schon seit 20 Jahren nimmer gemessen...) ist, hab ich da...
?hhh, wei? eigentlich jemand wie das mit der Phonebegrenzung (haha, in Phone wird doch schon seit 20 Jahren nimmer gemessen...) ist, hab ich da Probleme mit meiner Yoshi-Komplett-Anlage (recht dumpf, aber laut)
meinen alten bock aufm gro?en kurs in hockenheim herzubrennen, sollte jetzt eigentlich net so des problem sein, denn allein in der parabolika verlier ich ja schon massig zeit
mein ziel ist es auf jedenfall, nachdem ich bisher nur einen tag mit allerlei technischen problemen in hockenheim gefahren bin, die 2 minuten zu knacken
Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?!
Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos
Lieber Rennstrecken-Freunde!
Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community,
muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings.
Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings - Ähnliche Themen
Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?!
Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos
Lieber Rennstrecken-Freunde!
Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community,
muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings.
Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...