Diskutiere Rennverkleidung im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Und ich habe schon eine aus dem GSX-R Cup :biggrin:
Sodele hab jetzt den ersten Preis von MLB bekommen
Da kann ich euch einen Preis von 290? incl Versand machen
Im Lieferumfang sind Racing Verkleidung+H?cker http://www.mlb-motorsport.de
Also ich bin auch auf der Suche nach einer Rennverkleidung f?r meine 600er K2
allerdings will ich alle vier Teile haben sprich Hocker,verkleidung 2tlg,Tankhaube.
Preis Max.400?
also wer was g?nstiges findet wo ich mitbestellen kann dann bescheid sagen
@Big bad ba ba
Also anstatt ein 2 Jahre alten Thread auszukramen um jetzt eine aktuelle Suchaktion zu starten, w?rde ich Dir raten mal in den neuen Marktplatz zu gehen, wo Du gezielte Suchanfragen stellen kannst.
Sorry Knarf
Du hast recht
hab aber nur damit gemein dass wenn jemand dass selbe sucht wwas ich haben will k?nnten wir uns zusammen tun um evtl die Sachen billiger zu bekommen
Ist ja auch kein Problem, sollte ja nur ein Tipp zum neuen Marktplatz sein.
Aber wenn Du dieses Ziel verfolgst, dann erstelle doch eine neue aktuelle Umfrage, die ist doch schlie?lich schon 2 Jahre alt.
Danke crossfire
hab da schon nachgeckugt 360 ? wollen sie haben ohne Tankhaube ist find ich bisschen zu teuer werd erst mal abwarten und weiter suchen zeit hab ich ja noch etwas
mein ziel ist nicht mehr wie 400? komplett auszugeben
Fragt doch mal bei B?rsig nach.
Die bieten eine Rennpappe
ohne Tankhaube f?r 349€ an.
Mit Heck, HU und Kotfl?gel.
Schon vorgebohrt und mit
Schnellverschl?ssen. Und sogar schon vorgef?rbt!!!
Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um.
Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis.
Passt die Rennverkleidung...
Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt.
Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute,
obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um.
Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis.
Passt die Rennverkleidung...
Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt.
Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute,
obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...