(Repeartur-) Buch - welches: siehe Links

Diskutiere (Repeartur-) Buch - welches: siehe Links im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ok, alles klar. Dann werd ich wohl auf das erste verzichten. Danke an alle die geantwortet haben!
M

MotorräderSindToll

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Y (WVBD)
Ok, alles klar. Dann werd ich wohl auf das erste verzichten.
Danke an alle die geantwortet haben!

gu75c

gu75c

Pocketbiker
Motorrad
WVCV + GU75C
Hallo an alle,
ich wollte mir einen Reparaturleitfaden beim Suzuki Händler kaufen, ich dachte mir auf CD wäre ganz interessant.
Das ganze sollte für meine 600er k8 sein. Nur sagte mir der Händler die CD wurden erst 2010 veröffentlicht und die Printausgabe ist nicht lieferbar.
So jetzt meine Fragen an euch:
Ist es egal ob 2010 die ersten CDs veröffentlicht wurden da K8 und L0 weitestgehend gleich?
Kann mir einer eine Bestellnummer nennen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

sarielized

sarielized

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
Ok, alles klar. Dann werd ich wohl auf das erste verzichten.
Danke an alle die geantwortet haben!
Hier Original und Neu!
Habe dort vor 2 Wochen das für meine 1000er K7 bestellt. Bester Preis !!!

http://www.suzukiersatzteile.com/d2...IMAYER&LANGUAGE=DE&PARTNUMBER=99500-37110-01G

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hallo an alle,
ich wollte mir einen Reparaturleitfaden beim Suzuki Händler kaufen, ich dachte mir auf CD wäre ganz interessant.
Das ganze sollte für meine 600er k8 sein. Nur sagte mir der Händler die CD wurden erst 2010 veröffentlicht und die Printausgabe ist nicht lieferbar.
Ist es egal ob 2010 die ersten CDs veröffentlicht wurden da K8 und L0 weitestgehend gleich?

http://www.suzukiersatzteile.com/d2...IMAYER&LANGUAGE=DE&PARTNUMBER=99500-35110-01G

Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Hallo an alle,

Mahlzeit. Die WHB's der Baujahre 2008 bis 2010 sind identisch. Kann die originale TN des WHB in Buchform heute Abend mal posten.

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Hier Original und Neu!
Habe dort vor 2 Wochen das für meine 1000er K7 bestellt. Bester Preis !!!

http://www.suzukiersatzteile.com/d2...IMAYER&LANGUAGE=DE&PARTNUMBER=99500-37110-01G

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.suzukiersatzteile.com/d2...IMAYER&LANGUAGE=DE&PARTNUMBER=99500-35110-01G

Frage zu deinem 2ten link:
Für 65 Euro ist das Buch ja echt eine Überlegung wert. Wie seh ich ob es für die 600 K8 - L0 ist? Wenn ich die Teilenummer google, komme ich zwar auf manchen seiten wieder zu dem Buch, aber es steht nirgends dabei, für welches BJ/Modell es ist.

Danke

sarielized

sarielized

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
Zur not ruf da an oder schreibe denen.
Suche einfach das buch bei google. Unten rechts auf dem buch steht ne nummer!

sarielized

sarielized

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
Gib diese Artikelnummer bei ebay ein, 201289064993 . Einer der wenigen Anbieter die in der beschreibung die Teilenummer nennen.

sarielized

sarielized

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
Zur not bei nem Suzuki Händler fragen. Die können die für den selben Preis bestellen!

sarielized

sarielized

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
Hast noch für 65€ bestellt?
Habe grade gesehen das sie den Preis auf 94€ gesetzt haben!

Thema:

(Repeartur-) Buch - welches: siehe Links

(Repeartur-) Buch - welches: siehe Links - Ähnliche Themen

• Suche Handbuch K8

Suche Handbuch K8: Moin. Ich suche das Handbuch für die GSX R 600 K8. Leider war beim meiner Suzi keins dabei. Gruss
  • Technik Bücher über Motorräder, Empfehlungen?!

Technik Bücher über Motorräder, Empfehlungen?!: Hallo, habt ihr Buch Empfehlungen die sich speziell mit Motorrädern auseinander setzen? Speziell würde ich mich für Bücher über Motoren und...
  • Gsxr 1000 l1 werkstatt hand buch

Gsxr 1000 l1 werkstatt hand buch: Hatte die pdf mit dem werkstatthandbuch der l1 kilo... Leider ging es mit dem formattieren des pcs verloren. Weiss irgendjemand wo ich es wieder...
  • Jmd das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen?

Jmd das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen?: Sers Leute, hat Jmd von euch das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen und kann es empfehlen? Mich würde es interessieren will vorher...
  • Buch oder ähnliches mit den schönsten Pässen Österreich usw

Buch oder ähnliches mit den schönsten Pässen Österreich usw: hallo, da ich leidenschaftlicher tiroler urlauber bin wollte ich mal fragen ob jemand irgendwas weis ob es ein buch oder ähnliches gibt wo paar...
  • Buch oder ähnliches mit den schönsten Pässen Österreich usw - Ähnliche Themen

• Suche Handbuch K8

Suche Handbuch K8: Moin. Ich suche das Handbuch für die GSX R 600 K8. Leider war beim meiner Suzi keins dabei. Gruss
  • Technik Bücher über Motorräder, Empfehlungen?!

Technik Bücher über Motorräder, Empfehlungen?!: Hallo, habt ihr Buch Empfehlungen die sich speziell mit Motorrädern auseinander setzen? Speziell würde ich mich für Bücher über Motoren und...
  • Gsxr 1000 l1 werkstatt hand buch

Gsxr 1000 l1 werkstatt hand buch: Hatte die pdf mit dem werkstatthandbuch der l1 kilo... Leider ging es mit dem formattieren des pcs verloren. Weiss irgendjemand wo ich es wieder...
  • Jmd das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen?

Jmd das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen?: Sers Leute, hat Jmd von euch das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen und kann es empfehlen? Mich würde es interessieren will vorher...
  • Buch oder ähnliches mit den schönsten Pässen Österreich usw

Buch oder ähnliches mit den schönsten Pässen Österreich usw: hallo, da ich leidenschaftlicher tiroler urlauber bin wollte ich mal fragen ob jemand irgendwas weis ob es ein buch oder ähnliches gibt wo paar...
  • Oben