Jaja immer das selbe. Die bösen Motorradfahrer, die vernichten noch die ganze Menscheit!!!
Habe die schon mal gesehen aber naja, da könnt immer wieder kotzen wenn ich so ne kacke sehen muss.
Wieso immer wir?
Wieso zeigen die nicht mal paar Opas beim Autofahren wie Sie andere Verkehrsteilnehmer u.a. durch unsichere Fahrweise oder übersehen gefährden, vor allem die Biker?!?!
Wobei hier sind es nicht nur die Opas sondern eine ganze Palette von Autofahrern! Dazu kommen noch die Spinner die meinen dicht auffahren zu müssen oder zu drängeln!
Zu oft habe ich schon erlebt wie mir irgendein Depp an meinem Heck genaggt hat, nur ne kurze Unaufmerksamkeit seinerseits und ich hänge auf seine Motorhaube (erst gestern wieder erlebt als ich meine Gixxe aus der Werkastatt geholt habe. Laute musik, Lauter Auspuff und ne schnalle an der Seite. Hauptsache der drückt mich beinahe von der Fahrbahn
)!!
Oder wieso zeigen die mal nicht diejenigen die absichtlich dem Biker die Straße versperren indem die urplötzlich weiter zur Mitte fahren oder einfach mal ganz cool auf die Bremse treten?!?!
Nein, sowas wird nicht gezeigt weil dann wären solche Reportagen ja ein widerspruch und die, die Reportage machen würden sich damit selber ins Bein schießen! Es muss ja immer nen Sündenbock geben in dem Fall sind es leider immer die selben, wir!!!
Was die dort zeigen sind vielleicht die Extremfälle und ja, die mag es auch geben aber nicht jeder ist gleich so drauf wie die es gerne dort darstellen!