ich geb ragazzo recht, wenn die bahn offen war haben sie sich ausser dummheit nix zu schulden kommen lassen. die überholmanöver rechts waren doch sowieso mit den kamerafahrzeugen abgesprochen und gestellt um krasse bilder zu erhalten. selbst wenn sie beim rechtsüberholen erwischt werden ist die strafe um einiges geringer als wenn sie drängeln würden
der aufbau der reportage war mal wieder feinstes rtl entertainment, auftritt der bekloppten raser und dann dürfen alle bashen, die polizei mit ihrer "hochmodernen technik", der dosentreiber der nen biker auf dem gewissen hat, das stuntmädchen, das nen bike zwar wheelen kann aber bei 260 von der karre geweht wird und der doc der sich nichmehr aufs bike traut, was soll man von den quellen auch erwarten, "gut gemacht schwein" hört man von da bestimmt nicht...
früher waren die bekloppten nur bei bärbel schäfer im vormittagsprogramm, was ja ok war weil da arbeite ich, mittlerweile muss ich das elend rund um die uhr ertragen wenn ich den fernseher einschalte....