Danke und super Idee mit dem schönen Grabstein - bist echt ein GUTER !! Und sehr Emotional bewegend was Du über Flecki geschrieben hast.
Flecki hat sofort gerochen, dass Euer Sohn zur Familie gehört, und hat sich deshalb riesig über den Zuwachs "seines Rudels" gefreut.
Kurze Story:
Letzte Woche kam ein glatt rasierter frauenverstehender ewig grinsender Versicherungsvertreter unaufgefordert zu uns nach Hause. Mein Hund knurrte, das Nackenfell stand ab wie eine Eins, und er beruighte sich einfach nicht - oha sagte ich mir "achtgebbe". Und wirklich der Knabe hat doch glatt versucht uns über den Tisch zu ziehen, und auch noch drauf gedrungen sofort zu unterschreiben ohne nachzudenken, denn nur dann gäbs erhebliche Nachlässe. Aber es gab keinen Nachlass sondern einen erheblichen Rauswurf durch mich - und unser Hund bekam dann auch Feuer frei von mir, ihm von der Haustreppe aus - noch ewig hinter her zu bellen - Stressabbau. Der kommt nicht mehr wieder - Danke Diva !!
Will damit sagen: Der Hund ist mein Ohr und ich bin sein Auge - Mensch und Tier können einen super Team zusammen ergeben - wenn man es denn zulässt.
Bin mir sicher dass Flecki und Ihr mindestens ein genauso super Team zusammen wart!!