richtig gedrosselt?!

Diskutiere richtig gedrosselt?! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; moin hab mal eine frage....meine 600er K8 ist momentan per gasanschlag auf 34 ps gedrosselt. sie fährt allerdings nur mit glück ihre 165. bis ca...
T

TaunusDriver

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K8
moin
hab mal eine frage....meine 600er K8 ist momentan per gasanschlag auf 34 ps gedrosselt.
sie fährt allerdings nur mit glück ihre 165. bis ca. 135 ist der anzug richtig gut aber danach kann ich nen kaffee trinken bis sie ausm tee kommt
woran kann das liegen?

lg

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Woran kann es liegen das sie RIhtig gedrosselt ist?

Das ist völlig normal, meine fährt auch so 160, nach ner gefühlten halben stunden mal 180, ne K6 600er, es sind 34 ps im Brief steht ja auch nur 149 drin bei mir also, bleib locker und warte ab bist du offen fahren darfst

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
meine kilo K4 fährt 142km/h, nach 10km autobahn anlauf und bis 120 geht se recht ordentlich hoch also kannst dich echt noch glücklich schätzen

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Meine 750er k8 geht bis 180 relativ zügig bis 215 dauert es aber :D

Mitos

Mitos

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Irgendwie werden die Beiträge über angeblich defekte Drosseln bzw falsch eingebaute immer häufiger :D

165 passt doch, im Schein dürfte irgendwas von 143 stehen. Bei mir zumindest. Meine Fährt auch nicht wesentlich schneller als 170, ziehen tut sie auch nicht wirklich ab 130, aber das ist ja klar! (Schneller als ein klein-Wagen jedoch immer noch :D)

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
naja ich mein in meim schein stehen 151 und die schaff ich nie und nimmer (außer bergab auf da AB) aber auf sowas komm ich nich weil ich AB nich mag dann doch lieber schöne kurven bis das knie am boden hängt ;)
ps das geht auch mit 120^^

drakho

drakho

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Meine 750er k8 geht bis 180 relativ zügig bis 215 dauert es aber :D

Dann hoffe mal das nie eine Leistungsmessung mit deinem Moped gemacht wird.
Eine 34 PS Maschine läuft keine 200.

Bekannter hatte grade das Problem. Seine lief auch um die 210.
Leistungsprüfstand von der Polizei verordnet und siehe da 45 PS.
Fahren ohne Zulassung & Versicherungsbetrug. Er hatte die Drossel von einer Fachwerkstatt einbauen lassen und hat nix verändert.
Jetzt darf er einen Monat laufen und viel Geld zahlen.

Matti

Matti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Hi zusammen,

Ich meine worüber reden wir?! Die Maschine ist gedrosselt, dass die nicht rennt wie ne offene ist doch klar.
Irgendeinen Sinn hat die Drosselung schon... Ich kann die Ungeduld (teilweise fehlende Leistung) verstehen aber es sind max. 2 Jahre also durchhalten.

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern größtenteils an.

Thema:

richtig gedrosselt?!

richtig gedrosselt?! - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Oben