Ritzel GSX-R 600 k4

Diskutiere Ritzel GSX-R 600 k4 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo, ich will mir ein Ritzel mit 14 oder 15 Zähne holen. Laut einem Anbieter bei Ebay ist das Ritzel von Bj. 97-2008 gleich. Passt es auch bei...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Das stimmt. Die haben alle die gleiche Auffassung. Ob die Anzahl der Zähne gleich ist weiß ich allerdings nicht. Aber die Aufnahme ist von 97 bis 07 gleich. Ob die K8/K9 auch dazu zählt, weiß ich nicht

Thema:

Ritzel GSX-R 600 k4

Ritzel GSX-R 600 k4 - Ähnliche Themen

• Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
  • Suche Mittlere (lange) Ansaugtrichter und Ritzel 16Z für GSX-R 1000 K5/6

Suche Mittlere (lange) Ansaugtrichter und Ritzel 16Z für GSX-R 1000 K5/6: Hallo Leute ich suche für meine GSX-R 1000 K6 die beiden mittleren Ansaugtrichter (Originale - innere länger, als die äußeren). :) lomax...
  • GSX R600 K9 mit kleinerem Ritzel vorn

GSX R600 K9 mit kleinerem Ritzel vorn: Hey leute will mir am Freitag vorne ein kleineres Ritzel einbauen lassen und wollte mal fragen ob das schonmal einer von euch gemacht hat? soll...
  • ?bersetzung/Ritzel/Kettenrad GSX-R 750 K7

?bersetzung/Ritzel/Kettenrad GSX-R 750 K7: Hallo 2radfreunde, wollte mal fragen ob IHR f?r mich die ideale ?bersetzung f?r die Suzuki GSX-R 750 K7 am START habt. wieviel Z?hne sind...
  • ?bersetzung/Ritzel/Kettenrad GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

• Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
  • Suche Mittlere (lange) Ansaugtrichter und Ritzel 16Z für GSX-R 1000 K5/6

Suche Mittlere (lange) Ansaugtrichter und Ritzel 16Z für GSX-R 1000 K5/6: Hallo Leute ich suche für meine GSX-R 1000 K6 die beiden mittleren Ansaugtrichter (Originale - innere länger, als die äußeren). :) lomax...
  • GSX R600 K9 mit kleinerem Ritzel vorn

GSX R600 K9 mit kleinerem Ritzel vorn: Hey leute will mir am Freitag vorne ein kleineres Ritzel einbauen lassen und wollte mal fragen ob das schonmal einer von euch gemacht hat? soll...
  • ?bersetzung/Ritzel/Kettenrad GSX-R 750 K7

?bersetzung/Ritzel/Kettenrad GSX-R 750 K7: Hallo 2radfreunde, wollte mal fragen ob IHR f?r mich die ideale ?bersetzung f?r die Suzuki GSX-R 750 K7 am START habt. wieviel Z?hne sind...
  • Oben