Ritzel vorne 750 K8

Diskutiere Ritzel vorne 750 K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, will mir vorne ein Ritzel mit einem Zahn weniger einbauen. Was gibt es zu beachten bei den Angeboten? Gibt es Empfehlungen? Gruß, Patrick
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hallo,

will mir vorne ein Ritzel mit einem Zahn weniger einbauen.

Was gibt es zu beachten bei den Angeboten? Gibt es Empfehlungen?

Gruß,
Patrick

Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Superleicht u bewährt: Ritzel u Kettenrad von Renthal, Vertrieb z.B. durch Zupin.de. Wie viele KM hat deine Kette drauf? Normalerweise soll man immer im Satz wechseln,
also Kette, Ritzel u Kettenrad. Wenn du noch den Originalsatz fährst nimm den Satz in 520, Kette ZVM2, die ist geringfügig schwerer als die Rennkette ERV3, hält aber länger.

FOX4

FOX4

Gixxer
Motorrad
750 K8
Warum sagt denn keiner was zum freilegen ?
Bei meiner K8 750 ist nen Getriebegehäusedeckel vor dem Ritzel...???
Oder wie versteh ich das ? Ohne das Ding weg zu bauen würde ich das Ritzel weder sehen noch erfühlen können...
Frage mich ob mir da Öl entgegen kommt oder nicht, weil dann wäre ja nen Ölwechsel bei dem Umbau sinnig...

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Kommt nichts entgegen, einfach abschrauben.

G

Gast6303

Gast
leichenschänder ^^ . alles gesagt ! trocken plack and play erklärt sich von selbst das ganze . jedoch vorsicht bei den ritzelabdeckung schrauben , diese sind unterschiedlich lang . am besten genau sohin legen wie man diese ausgebaut hat !

Thema:

Ritzel vorne 750 K8

Ritzel vorne 750 K8 - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • K8 600 Übersetzung verändern, welches Ritzel vorne? HILFE ;D

K8 600 Übersetzung verändern, welches Ritzel vorne? HILFE ;D: Servus, ich möchte gerne an meiner k8 600 die übersetzung etwas verändern in richtung mehr Beschleunigung. Jetzt habe ich schon erlesen, das die...
  • welches ritzel vorn für 750 k1 ?

welches ritzel vorn für 750 k1 ?: hallo leute! ich fahr eine 750 k1 und will mir vorn ein kleineres ritze einbauen. org. ist 17z verbaut wenn ich mich nicht irre...?! welches...
  • Wie bekomme ich die Mutter vom Ritzel vorne los?

Wie bekomme ich die Mutter vom Ritzel vorne los?: Hallo Leute. Mein Motor meiner SRAD 98 hin. Pleylagerschaden.:mad: Baue gerade den Motor aus. Hängt nun an der Großen mutter von dem Vorderen...
  • GSX R600 K9 mit kleinerem Ritzel vorn

GSX R600 K9 mit kleinerem Ritzel vorn: Hey leute will mir am Freitag vorne ein kleineres Ritzel einbauen lassen und wollte mal fragen ob das schonmal einer von euch gemacht hat? soll...
  • GSX R600 K9 mit kleinerem Ritzel vorn - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • K8 600 Übersetzung verändern, welches Ritzel vorne? HILFE ;D

K8 600 Übersetzung verändern, welches Ritzel vorne? HILFE ;D: Servus, ich möchte gerne an meiner k8 600 die übersetzung etwas verändern in richtung mehr Beschleunigung. Jetzt habe ich schon erlesen, das die...
  • welches ritzel vorn für 750 k1 ?

welches ritzel vorn für 750 k1 ?: hallo leute! ich fahr eine 750 k1 und will mir vorn ein kleineres ritze einbauen. org. ist 17z verbaut wenn ich mich nicht irre...?! welches...
  • Wie bekomme ich die Mutter vom Ritzel vorne los?

Wie bekomme ich die Mutter vom Ritzel vorne los?: Hallo Leute. Mein Motor meiner SRAD 98 hin. Pleylagerschaden.:mad: Baue gerade den Motor aus. Hängt nun an der Großen mutter von dem Vorderen...
  • GSX R600 K9 mit kleinerem Ritzel vorn

GSX R600 K9 mit kleinerem Ritzel vorn: Hey leute will mir am Freitag vorne ein kleineres Ritzel einbauen lassen und wollte mal fragen ob das schonmal einer von euch gemacht hat? soll...
  • Oben