Rizla Band

Diskutiere Rizla Band im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; :eek::eek::eek::eek::eek::eek...
Sonic

Sonic

Gixxer
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
sind das nicht fast 70€??? f?r`n Schwei?band?? ...bekloppt.....

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
das rizla muss ja mit hochkar?tigem goldfaden gestickt sein....sonst kann ich mir den Preis nicht erkl?ren

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich glaub die sind auf den kopf gefallen :eek:
ist das ding mit diamanten versetzt oder wie????

M

Marcoby

Supergixxer
ohhhh....

also der preis ist schon heftig... w?rde mir das so nichtmal kaufen wenn ich im lotto gewonnen h?tte..... ich denke es gibt sinvollere investitionen als 70€ f?r ein schwei?band

gru? marc

M

MeisterJoda

Gast
Ich hab hier einige Gummiarmb?nder direkt von der Rennstrecke, ORIGINAL RIZLA:lol:...die stell ich f?r 549.-€ Sofortkauf ein:D
Die haben doch nen Dachschaden (ich tippe mal auf Schreibfehler:o,oder Dummheit:D)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wer das Geld so locker sitzen hat, der soll es ruhig verballern.
Aber das ist ja echt mal bekloppt. :confused:

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Ende war bei 102$! :lol:

Thema:

Rizla Band

Rizla Band - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Rizla-Lackierung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Oben