slowly
Megagixxer
Na dann bin ich mal gespannt wie sie fertig ausschaut! Wird aber bestimmt ein Hammer!hy slowly die aufkleber sind noch nicht dran passiert montag oder dienstsg
Na dann bin ich mal gespannt wie sie fertig ausschaut! Wird aber bestimmt ein Hammer!hy slowly die aufkleber sind noch nicht dran passiert montag oder dienstsg
hy kilo da hast du recht da ist ein yoshimura gr evo 2 auspuff dranDie kann nach bedarf selbst drangeklebt werden oder der freundliche h?ndler macht es f?r dich.
Normalerweise ist da auch ne Yoshi evo Gp verbaut.
das denke ich auch das das ding der hammer ist stelle gleich bilder rein wenn ich sie habeNa dann bin ich mal gespannt wie sie fertig ausschaut! Wird aber bestimmt ein Hammer!
hy voodoo da mu?t du mal nach gera kommendas will ich auch mal live sehen ^^
habe sie im netz gesehen bei suzuki und da bin ich zu meinem handler und habe mir eine bestellt waren schon 140 st?ck weg also gl?ck gehabt das ich eine bekommen habewie bist du an das gute st?ck rangekommen??
wurde ausgelost wer eine bekommt oder war das nach der devise wer zu erst kommt, kommt zuerst?!!!
sehr schickes teil lass blo? heile
Oder du nach Merseburg
hy voodoo da mu?t du mal nach gera kommen
hy flaime das werde ich machen dankeDu Gl?cklicher :> Hammer Geiles Teil! Schons gut und bitte nicht hinlegen XD
schonmal motogp gesehen?!Was hat jetzt die Suzuki mit Rizzla zu Tun?
Nen helblaues Bike da hat der H?ndler aber noch viel zubekleben.
Was macht denn das Bike so ausergew?hnlich?
das denke ich nicht das sie nicht wie im gp aussieht ist doch jedem klar aber ist halt mal was anderes@Elton!
Ich denke ich habe schon Mehr Motogp gesehen, als alles andere!
Deshalb auch mein Frage!!!
Ich denke mal bis zum Rizzla Design fehlt noch einiges, oder?