ROFL Deluxe! :D

Diskutiere ROFL Deluxe! :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol: :lol: :lol: :lol: http://www.brainblog.de/movie/t/j3URHL-2Gvg
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
:D :D

alter, ich hab echt gedacht der schwabbel flutscht dadurch.

dann h?tt ich nicht gelacht.

aber so is lustig :D :lol:

chmunter

chmunter

Gixxer
Motorrad
ZX-10R
oh mein gott dieses fette kind da...und wie es da am rumflennen is :D

GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
ICh glaube ich h?tte genau so wie die mutter reagiert....:lol: :lol:
einfach lachen :lol:

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wie hart ^^

du hast da Angst um dein Leben schreist dir die Seele aus dem Leib und deine Mutter lacht dich aus :D

ROFL :D :D :D

J

JONNYDUCK

Gast
Das lachen wollt ich mal sehen, wenn da unten auf?m Boden ein fetter Fettfleck zu sehen w?re .... !!!

ICh denke, da? sie im nachhinein (wie sie das Video gesehen hat) anders reagiert h?tte, den der Klos w?re wirklich beinahe rausgefallen ?!?! Zumindest machts den Anschein .... ich glaube nur seine Fettleibigkeit hat ihn wiederum gerettet - ein Spargeltarzan w?re bestimmt rausgeflutscht !

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
,,das doppelkinn rettete mein leben" heute in der bild :lol: :lol:

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
gott bist du gemein x

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ach echt jetzt? :confused: :D

I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich glaube eben ein Normaler w?re gar nicht so rausgerutscht, weil mit dem Gewicht schiebts dich wirklich mehr raus.....

Irgendwie hart aber auch lustig :D

J

JONNYDUCK

Gast
Auf ?m Wurstmarkt steht auch so ein Teil, ich am?sier mich immer k?stlich ?ber die Jungs - selbst trau ich mich ehrlich nicht - bin wohl schon zu alt :D :D ... dann doch lieber 299 km/h auf der Gixxe ! :cool:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Tja Dick sein hat auch manchmal seine Vorteile :lol:

Geil fand ich das es die Mutter garnicht gerafft hat, so wie die gegr?lllllt hat :lol: :lol:

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
ein wirklich sehr sch?nes kontrast-video.... links wird sich vor lachen fast in die hose gepinkelt... und auf der anderen seite ist sich einer vor angst am einsch**ssen :lol:

Thema:

ROFL Deluxe! :D

ROFL Deluxe! :D - Ähnliche Themen

• Samy Deluxe

Samy Deluxe: Nabend, geht jemand von euch aufn Samy Deluxe Konzert (Köln) ? Gruß Dustin
  • IceFox, mick0506, Vreni, deluxe, kazooooom, kfu, Seitenstreifen, gsxr600movie, ...

IceFox, mick0506, Vreni, deluxe, kazooooom, kfu, Seitenstreifen, gsxr600movie, ...: ... Username, chriss1991 :birthday: euch 10'en besonders Dir Verena :party:
  • mick0506, deluxe, kazooooom, kfu, Username

mick0506, deluxe, kazooooom, kfu, Username: euch fünfen auch alles gute zum geburtstag!
  • Oh... mein... Gott... *rofl*

Oh... mein... Gott... *rofl*: Mir fällt wirklich nix mehr ein... :lol:
  • Rofl

Rofl: H? ? http://www.moppedblog.de/wp-content/uploads/2007/11/hayabusa_throw_away.jpg Des ist doch geturkt oder?
  • Rofl - Ähnliche Themen

• Samy Deluxe

Samy Deluxe: Nabend, geht jemand von euch aufn Samy Deluxe Konzert (Köln) ? Gruß Dustin
  • IceFox, mick0506, Vreni, deluxe, kazooooom, kfu, Seitenstreifen, gsxr600movie, ...

IceFox, mick0506, Vreni, deluxe, kazooooom, kfu, Seitenstreifen, gsxr600movie, ...: ... Username, chriss1991 :birthday: euch 10'en besonders Dir Verena :party:
  • mick0506, deluxe, kazooooom, kfu, Username

mick0506, deluxe, kazooooom, kfu, Username: euch fünfen auch alles gute zum geburtstag!
  • Oh... mein... Gott... *rofl*

Oh... mein... Gott... *rofl*: Mir fällt wirklich nix mehr ein... :lol:
  • Rofl

Rofl: H? ? http://www.moppedblog.de/wp-content/uploads/2007/11/hayabusa_throw_away.jpg Des ist doch geturkt oder?
  • Oben