Rohr in Kat Einbauen K8

Diskutiere Rohr in Kat Einbauen K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Nein... Steinwolle gestopft Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
GSXR-HEITZER

GSXR-HEITZER

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nein... Steinwolle gestopft

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Ah, ok.
Sieht wie Schaum aus.
Wär wegen der Hitze wohl auch nicht geeignet.

T

tentakel25

Gixxer
Motorrad
-
wan kriegen wir was zu hören? :D :D

GSXR-HEITZER

GSXR-HEITZER

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich denke kommendes Weekend werd ich den Kat montieren können.. hab nun noch etwas GunGum um die ganze konstruktion geschmiert und noch etwas gestopft... jetzt fehlt nur noch der Deckel und im zuge dessen die restliche steinwolle...
uploadfromtaptalk1357665523861.jpg

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
das geht von der machart her schöner ;) schau ma inne bucht nach 200874753264 (hab da aber nix mit zu tun, falls jemand auf den preis anspielen will)

mit den oritüten wird sich da hinten raus nich viel getan haben, nimm dir paar gut eingefahrene bos oder bodis töpfe und da gehts mit y-rohr richtig ab.

GSXR-HEITZER

GSXR-HEITZER

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Machst du witze? Ich geb dir mal mein elektroden schweißgerãt für solche zwecke.. du wirst sehr schnell merken das innere werte mehr bedeuten :p

Nein im ernst stimmt natürlich... geht schöner.. aber das ding auf ebay hat kein n00b wie ich gemacht.. da hatte wer skills und das passende material...

Aber für meine verhãhltnisse passts... abgase geteilt und direkt in die töpfe... mehr will ich net :D

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Warum sollte der mit seinem Y-Rohr Flammen schmeißen? Bis 2005 hat kein Motorrad so einen kack Brotkasten und das klappt alles ohne Probleme.

Ein super Projekt hast du da. Solang du ein Rohr im Inneren und nicht den ganzen resonanzkörper nutzt ist alles gut :D durch die steinwolle klingt der Kat auch wahrscheinlich beim drauf klopfen so als wenn das drin wäre was da auch rein gehört :p

T

tentakel25

Gixxer
Motorrad
-
spuckt deiner auch ne flamme?
ansonsten gut hingekriegt ;)
fly by sound erwarte ich im frühjahr von dir ge ;)

youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
Jep sieht gut aus, in etwa so hätt ichs mir bei meiner auch vorgestellt. jedoch fällt das ganze nun ins Wasser, da ich mit dem neuen Rasergesetz in der Schweiz jegliche unnötige Aufmerksamkeit verhindern möchte...
Wär ich doch bloss Deutscher :D

Thema:

Rohr in Kat Einbauen K8

Rohr in Kat Einbauen K8 - Ähnliche Themen

• Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Suche bos auspuff verbindungsstück ( kat rohr )

Suche bos auspuff verbindungsstück ( kat rohr ): Hallo Habe mir vor kurem eine bos auspuff für ne gsxr 600 k8 gekauft. so ich selber habe aber eine k7 und kann daher nur den kompletten auspuff...
  • Suche Y-Rohr / KAT-Ersatzrohr GSXR 1000 K7 / K8

Suche Y-Rohr / KAT-Ersatzrohr GSXR 1000 K7 / K8: Suche ein Y-/KAT-Ersatzrohr für eine 1000er K7/K8. am besten mit lambdasondenanschluss. würde aber auch ohne gehen.
  • Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage

Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage: hat sich erledigt, danke
  • GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage - Ähnliche Themen

• Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Suche bos auspuff verbindungsstück ( kat rohr )

Suche bos auspuff verbindungsstück ( kat rohr ): Hallo Habe mir vor kurem eine bos auspuff für ne gsxr 600 k8 gekauft. so ich selber habe aber eine k7 und kann daher nur den kompletten auspuff...
  • Suche Y-Rohr / KAT-Ersatzrohr GSXR 1000 K7 / K8

Suche Y-Rohr / KAT-Ersatzrohr GSXR 1000 K7 / K8: Suche ein Y-/KAT-Ersatzrohr für eine 1000er K7/K8. am besten mit lambdasondenanschluss. würde aber auch ohne gehen.
  • Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage

Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage: hat sich erledigt, danke
  • Oben