Rollei 5s - 1. Test mit Motorrad

Diskutiere Rollei 5s - 1. Test mit Motorrad im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; youtube ist immer schlechter bei nem guten ausgangsmaterial es wird alles nochmal komprimiert ;) bitrate nochmal dick runtergeschraubt
tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
youtube ist immer schlechter bei nem guten ausgangsmaterial
es wird alles nochmal komprimiert ;)
bitrate nochmal dick runtergeschraubt

Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hier nochmal das selbe Video, jedoch wurde es mit einem anderen Programm bearbeitet!
Mir kommt es so vor, als wäre es besser...

Alti

Alti

Supergixxer
Das Video ist privat.. Stells mal auf nicht gelistet um ;)

Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Motorrad
GsxR 600 K8
Hey Danke für das Super Video!!!

Da freu ich mich schon richtig wieder wenn ich auf meiner oben sitz!!

Die quali is wirklich bissi komisch.. aber ich kenn mich da ja nicht so aus mit die kameras!
Sound is gut im Vergleich zu andern Youtube Videos! ;)

Tron

Tron

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr K7
Nächste Woche kommt bei mir die GoPro 3 Black ins Haus

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Qualität der ganzen Cams ist eh schwer zu beurteilen, weil jeder ne ander Einstellung nutzt und dann werden die Vids auch noch mit unterschiedlichsten Programmen geschnitten. Und zuletzt bei youtube eingestellt. Somit kommen hier und da einfach Qualitätseinbußen zustande und man wundert sich..

Thema:

Rollei 5s - 1. Test mit Motorrad

Rollei 5s - 1. Test mit Motorrad - Ähnliche Themen

• Rollei 420 Actioncam gut?

Rollei 420 Actioncam gut?: Hat einer von euch die Rollei 420 Actioncam im gebrauch? Wie ist die Sound/Bildqualität? Gibt es auch eine offene Backplate?
  • Rollei 400

Rollei 400: Moin zusammen, ich hab mir zum ausprobieren mal die rollei 400 actioncam geholt..leider gibt es die App nur im Google Store nicht im App...
  • Suche Backpack Akku / Rollei 5s

Suche Backpack Akku / Rollei 5s: Halli hallo, ich suche für meine Rollei 5s das Zusatzakku was man hinten drauf steckt ,gennannt auch Backpack Akku. Wer sowas hat,nicht...
  • Erfahrung Rollei Bullet 4s Black

Erfahrung Rollei Bullet 4s Black: Morgen Gemeinde, wollte mal eure Erfahrung mit der Bullet 4s hören. Hab mir Anfang der Saison die 4s geholt, bin eigentlich soweit zu frieden...
  • Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s

Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s: Hallo Leute wollte mal nachfragen ob jemand die rollei 4s (179Euro) oder 5s(289Euro) schon kennt bin da heute durch zufall drauf gestossen...
  • Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s - Ähnliche Themen

• Rollei 420 Actioncam gut?

Rollei 420 Actioncam gut?: Hat einer von euch die Rollei 420 Actioncam im gebrauch? Wie ist die Sound/Bildqualität? Gibt es auch eine offene Backplate?
  • Rollei 400

Rollei 400: Moin zusammen, ich hab mir zum ausprobieren mal die rollei 400 actioncam geholt..leider gibt es die App nur im Google Store nicht im App...
  • Suche Backpack Akku / Rollei 5s

Suche Backpack Akku / Rollei 5s: Halli hallo, ich suche für meine Rollei 5s das Zusatzakku was man hinten drauf steckt ,gennannt auch Backpack Akku. Wer sowas hat,nicht...
  • Erfahrung Rollei Bullet 4s Black

Erfahrung Rollei Bullet 4s Black: Morgen Gemeinde, wollte mal eure Erfahrung mit der Bullet 4s hören. Hab mir Anfang der Saison die 4s geholt, bin eigentlich soweit zu frieden...
  • Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s

Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s: Hallo Leute wollte mal nachfragen ob jemand die rollei 4s (179Euro) oder 5s(289Euro) schon kennt bin da heute durch zufall drauf gestossen...
  • Oben