Mich würd aber allgemein echt mal interessieren wie sich so ein Rossi gegenüber den TT Fahrern schlägt Hat er bestimmt keine Schnitte... (ohne dass jetzt negativ zu bewerten)
ich kanns irgendwie kaum glauben dass ihm das seine sponsoren erlauben
immerhin haben ja alle gesponserten profisportler knebelverträge in den drinnen steht dass er sich zb. so einen risiko wie die tt nicht aussetzen darf..............
Jup . Zum 12ten Mal.
Allerdings war ich seit paar Jahren nicht mehr auf der Insel. Wegen dem niedrigen Pfund ist das ganze jetzt aber wieder bezahlbarer.
@ kazooooom,
der fährt nur die Lap of honour. Dat is ne Showrunde.
Aber so eine Showrunde vom Doctor hebt natürlich den Bekanntheitsgrad der Veranstaltung. Hoffentlich kann man wieder ein paar Bilder im TV oder im INet gucken.
also die TT gibts seit über 100 Jahren und trotz allen Zwischentönen wahrscheinlich auch noch, wenn kein Mensch mehr über Rossi redet.
Die IoM ist weltweit als "Capitol Road Race" bekannt und der Rossi fährt seine Schleichrunde bestimmt nicht um die Bekanntheit der TT zu erhöhen .
Aber vielleicht um wieder ein bißchen mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
Werbung ist doch für jedes Rennen von Vorteil.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde die TT doch auch mal im TV gezeigt.
In den letzten 2 Jahren habe ich mir das immer nur noch im INet angeschaut.
Wie auch immer!
Hast wohl Recht, die TT wird uns wohl überleben.
Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues!
http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde,
schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe.
An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D
mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
Rossi fährt mit Traumrunde auf Pole: Valentino Rossi gelang im Sachsenring-Qualifying eine traumhafte Runde und deklassierte damit die gesamte Konkurrenz - Viele Stürze in Kurve acht...
Rossi fährt mit Traumrunde auf Pole - Ähnliche Themen
Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues!
http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde,
schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe.
An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D
mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
Rossi fährt mit Traumrunde auf Pole: Valentino Rossi gelang im Sachsenring-Qualifying eine traumhafte Runde und deklassierte damit die gesamte Konkurrenz - Viele Stürze in Kurve acht...