Rossi sieht Bestzeit als mentalen Vorteil: Entspannter Urlaub mit Platz eins
Diskutiere Rossi sieht Bestzeit als mentalen Vorteil: Entspannter Urlaub mit Platz eins im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Valentino Rossi sieht seine Bestzeit in Jerez als psychologisch wichtig, auch wenn sie nicht viel aussagt.
Weiterlesen...
Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues!
http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde,
schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe.
An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
Rossi sieht Yamaha mit Ducati auf Augenhöhe: In Sachen 800er-Motor hatte Ducati bisher die Nase vorn, doch laut Valentino Rossi konnte Yamaha in diesem Jahr deutlich nachlegen
weiterlesen...
Stoner sieht alle als Gegner: Nicht nur Rossi wird ein Konkurrent: Casey Stoner benennt für die kommende Saison keinen bestimmten Gegner, sondern will einfach nur vorne sein.
Weiterlesen...
Stoner sieht alle als Gegner: Nicht nur Rossi wird ein Konkurrent - Ähnliche Themen
Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues!
http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde,
schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe.
An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
Rossi sieht Yamaha mit Ducati auf Augenhöhe: In Sachen 800er-Motor hatte Ducati bisher die Nase vorn, doch laut Valentino Rossi konnte Yamaha in diesem Jahr deutlich nachlegen
weiterlesen...
Stoner sieht alle als Gegner: Nicht nur Rossi wird ein Konkurrent: Casey Stoner benennt für die kommende Saison keinen bestimmten Gegner, sondern will einfach nur vorne sein.
Weiterlesen...