Rossiline's neues Spielzeug

Diskutiere Rossiline's neues Spielzeug im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; was schluckt der denn so super oder normal whiskas trotzdem nett anzuschauen
G

Gast6303

Gast
was schluckt der denn so super oder normal whiskas trotzdem nett anzuschauen

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
OMG ist der Putzig:D:D

@orange gsxr:
genug und wenn du sie net beschäftigst

können die echt nervig werden:D:D:D:D

M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
erinnert mich nen wenig an Garfield ! :-)

G

Gast6303

Gast
wohl wahr , ist ja genau so mit den frauen , die seigen einen auch dann direkt die krallen :rolleyes:

WillWall

WillWall

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
:D ja ist schon ein dickes ding, ja der schluckt ne dose katzenfutter am tag, aber nicht die kleinen, schon die 414g dosen
ja und zusätzlich halt sein trockenfutter^^

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
haste schon mal dran gedacht ihn zu diäten:D:D:D:D:D oder magst du es wenn s ein bissel mehr is?????

WillWall

WillWall

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
diät!?!?!?
sobald der nichts mehr zu essen bekommt dreht er durch,
entweder er schmust sich die ganze zeit an deine beinen rum bis du umfällst
oder er wird richtig hungrig und fängt an dich zu essen :P
nee diät wird nix, der is eh kastriert, der braucht sich um sein aussehn eh keine sorgen machen

M

Movistar

Supergixxer
mal dran gedacht [ihn] zu diäten oder magst du es wenn s ein bissel mehr is?????
Alter man könnt meinen ihr redet von Frauen......^^
Generell irgendwie lustig, wie die Harten Biker im Winter plötzlich ihre Pussys gegenseitig bestaunen :D

Alstare1988 hat auch son fettes Vieh, aber ist ja angeblich nur Bindegewebsschwäche :uglylol:

Viel Spaß mit den Dingern. :flitz:

WillWall

WillWall

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
ja :D:D
die anderen muschis find ich auch ziemlich putzig^^
blos jedes mal wenn ich eine normale katze seh, denk ich wie klein ist denn die???

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ist wie mit der Geschwindigkeit...............Alles Gewohnheit:D:D:D:D:D

Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
Dann will ich meinen Fussel auch mal vorstellen :D mischung aus Türkisch Angora und Maine coon gott sei dank hat sich da der Coon durch gesetzt eins Hat sie bei bei behalten ,steht total auf Dönerfleisch und knoblauchsalami:D

und thema kemmen das machen wir nur 1-2mal im jahr auf mehr hat sie keinen Bock

haben noch eine 2. katze da habe ich grade kein bild von geht aber in richtung wie der 15kilo watz von oben

Thema:

Rossiline's neues Spielzeug

Rossiline's neues Spielzeug - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben