GSXR-K6 Rote FRA`s

Diskutiere Rote FRA`s im Galerie Forum im Bereich Allgemein; jap, finde ich auch!! passt so nicht wirklich in die linie des bikes
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
die lässt selbst eine duc kalt aussehen mit dem coolen rot

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Krasse Farbe schaut echt gut aus. Bleib oben.

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
sieht richtig gut aus dein bike!

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, sieht absolut top aus!

Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Motorrad
GSX R 1000 K6
jajajaja!!! Absolutes schönes Motorrad... sieht stark aus! kannst du mir noch sagen von wo du die Rückspiegel hast?

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Da wo die bei dir auch sind!!

Augen auf beim eierkauf

steverino

steverino

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
AAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER wie geil is die Farbe der Maschine?! Sry der FRA natürlich auch, aber des bike isch a augenweide!!!!11elf!

Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Motorrad
GSX R 1000 K6
Versteh ich ned?! :)
Meinte eigentlich wo er die Rückspiegel gekauft hat. Nicht wo die sind... seh ja wo die sind... und weiss ja wo die bei mir hingehören :). Hast die von Tecbike bestellt?

M

maennek

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6
Richtig........sind die von TECBIKE....war aber alles schon montiert....

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
manche threads sind einfach zeitlos :D :D
aber auf die pvm´s steh ich ja mal

Thema:

Rote FRA`s

Rote FRA`s - Ähnliche Themen

• Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent - Ähnliche Themen

• Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • Oben