Rote Kennzeichen !!! DRINGEND !!!

Diskutiere Rote Kennzeichen !!! DRINGEND !!! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, bräuchte dringend für diesesn Samstag rote Nummernschilder! Hatte leider Probleme beim Strassenverkehrsamt wegen falscher Doppelkarte (für...
mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Volvo V40 .. Moped auf 4 R?dern ;)
Hi,

bräuchte dringend für diesesn Samstag rote Nummernschilder!

Hatte leider Probleme beim Strassenverkehrsamt wegen falscher Doppelkarte (für allgemeines anstatt rotes kennzeichen :( )

Komme aus 45139 Essen

Würd natürlcih auch bisschen was springen lassen ;)

Gruß
Marcel

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Oh blöd gelaufen.
Kenne fürs Bike nur Überführungskennzeichen.
Was willst dir denn kaufen?

mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
hi ...

kauf mir zwar nur einen "neuen" PKW aber egal^^ ...

bräuchte halt rote nummern um dem wagen hier her zu holen.

Hab wegen falscher Doppelkarte leider heute keine roten nummern beim strassenverkehrsamt bekommen

gruß

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Rote Kennzeichen bekommen nur noch Händler oder Oldtimer wie Friedhelm hat(07er). Privat gibt es nur die mit dem gelben Balken vom STVA.

mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
@ rainer ...

ist ja auch egal wie die dinger heißen :P

brauch halt nur irgendwelche kennzeichen dann mit die grünen keinen stress machen und ich den wagen abholen kann :)

können auch meinetwegen lila sein haha wenn die polizei da nichts sagt

E

Ex-User

Gast
Kurzzeitkennzeichen für 5 Tage bekommt man beim Schildermacher, mit Versicherung und Doppelkarte sofort Vor Ort. Oder Ruf die Versicherung an woher du die Doppelkarte hast, die Doppelkarte an sich ist uninteressant, auf der Doppelkarte steht eine Nummer, die braucht die Zulassugsstelle, und die reicht vollkommen aus. Kann dir die Versicherung also Telefonisch mitteilen.

mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
jap, ich weiß!

also brauch ich dafür nciht erst noch zum strassenverkehrsamt ?
sondern kann direkt zum schildermacher ?!

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Mazze,
soweit ich weiß bekommst das auch in Essen am Autokino. Da sind Zulassungsdienste wegen dem Gebrauchtwagenhandel. Einer heißt auf jeden fall Leckebusch. Der sollte im Telefonbuch stehen.

mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
danke rainer!!

das habe ich auch gerade eben im internet gesehen!
da ich direkt 2 min von da weg arbeite fahr ich direkt mal dort vorbei ;)

...........................

hab gerade gesehen das direkt hier um die ecke leckebusch (zulassungsdienst ) ist ... die konnen mir auch rote nummern austellen ;)

danke für euere hilfe

Thema:

Rote Kennzeichen !!! DRINGEND !!!

Rote Kennzeichen !!! DRINGEND !!! - Ähnliche Themen

• Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent - Ähnliche Themen

• Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • Oben