100gr_Leberwurst
Supergixxer
Themenstarter
Hallo Leute,
angespornt durch einen "Kaufberatungsthread" heute, habe ich mich mal bisschen nach ner 750er K6 / K7 umgeschaut. Dabei fiel mir eine TOPGEPFLEGTE, von nem Mädel gefahrene 750er K6 auf. 12tkm, neue Reifen, KD neu, Kette OK, Preis auch interessant.
Dummerweise hat das Teil nen LSL Superbike Kit drauf, die Originalteile sind alle vorhanden. Somit könnte man die wieder zurück bauen. Meine Frage: weiss jemand, ob das ohne weiteres geht? Muss man den Umbau wieder "zurück" eintragen in die FZ-Papiere? Klar, ein mal anschauen und beim TÜV nachfragen würde gewissheit geben, aber gerade bin ich ein bisschen ungeduldig, da in der Arbeit :-(
Ausserdem....ich müsste mich dann von meiner 750er K2 trennen. Gut, fällt mir nicht soooooo schwer, aber ich habe keine genaue Preisvorstellung, die Preise die auf Mobile und so verlangt werden sind ziemlich .....naja.....realitätsfremd!
Eckdaten: 750er K2, Rot, Un/Umfallfrei, ca.30Tkm, alle KD bei begnadetem Suzukischrauber gemacht, Kette TOP, Reifen 70%, 1a Zustand - echtes 1a :-) - Hurric Supersport
Was meint Ihr? Was kann man für die relistisch verlangen?
angespornt durch einen "Kaufberatungsthread" heute, habe ich mich mal bisschen nach ner 750er K6 / K7 umgeschaut. Dabei fiel mir eine TOPGEPFLEGTE, von nem Mädel gefahrene 750er K6 auf. 12tkm, neue Reifen, KD neu, Kette OK, Preis auch interessant.
Dummerweise hat das Teil nen LSL Superbike Kit drauf, die Originalteile sind alle vorhanden. Somit könnte man die wieder zurück bauen. Meine Frage: weiss jemand, ob das ohne weiteres geht? Muss man den Umbau wieder "zurück" eintragen in die FZ-Papiere? Klar, ein mal anschauen und beim TÜV nachfragen würde gewissheit geben, aber gerade bin ich ein bisschen ungeduldig, da in der Arbeit :-(
Ausserdem....ich müsste mich dann von meiner 750er K2 trennen. Gut, fällt mir nicht soooooo schwer, aber ich habe keine genaue Preisvorstellung, die Preise die auf Mobile und so verlangt werden sind ziemlich .....naja.....realitätsfremd!
Eckdaten: 750er K2, Rot, Un/Umfallfrei, ca.30Tkm, alle KD bei begnadetem Suzukischrauber gemacht, Kette TOP, Reifen 70%, 1a Zustand - echtes 1a :-) - Hurric Supersport
Was meint Ihr? Was kann man für die relistisch verlangen?