rostacs
Racegixxer
Themenstarter
die kilo K7 von nem bekannten wurde gestern geklaut. die maschine war super gepflegt mit akrapovic anlage. es ist wahrscheinlich, dass die maschine in teile zerlegt und verkauft wird. wenn euch was auffällt meldet euch doch einfach bei benni (nummer gibts über den link unten).
und passt auf eure bikes auf, das ist innerhalb von 2 wochen der 4te fall von diebstahl während der probefahrt von dem ich lese:
click mich für infos
und passt auf eure bikes auf, das ist innerhalb von 2 wochen der 4te fall von diebstahl während der probefahrt von dem ich lese:
Motorrad wurde auf der Probefahrt gestohlen! Sehr gepflegte GSXR 1000 K7. Kennzeichen: SO-NA-6 Das Motorrad hat einen kleinen aber sehr markanten Steinschlag auf linken oberen Ecke des Scheinwerfers. Dieser zieht sich minimal auf die Verkleidung. Die Aufpuffanlage ist neuwertig und beginnt gerade erst anzulaufen. Es ist ein anderes Ritzel verbaut und die Kette ist weit vorgespannt. Der Täter hat mit mir telefonisch (Nummer unterdrückt) einen Termin vereinbart. Wir haben eine Probefahrtvereinbarung ausgefüllt und ich habe seinen Perso einbehalten: Pasqual Pxxxx aus Castrop Rauxel Gartenweg xx . Geb. xx.02.83. Kurze dunkele Haare. Stämmige Figur mit Bauchansatz. Leichter Kinnbart. Schmaler Mund. Laut Polizei mehrfach vorbestraft und gerade aus Haft entlassen. Hinweise oder Ergeifung des Täters wird belohnt.
click mich für infos