(S) DB eater Yoshimura tri-cone k5 1000

Diskutiere (S) DB eater Yoshimura tri-cone k5 1000 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo leute ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Seit gestern ist mein db eater verschwunden.Ja verschwunden.fragt mich nicht wie der...
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo leute ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Seit gestern ist mein db eater verschwunden.Ja verschwunden.fragt mich nicht wie der abhanden gekommen ist, denn er war mit zwei schrauben angeschraubt und zwar fest.das motorrad steht in einer tiefgarage theoretisch könnte das jemand geklaut haben,nur bisher hab ich noch niemanden gesehen der so einen tri-cone yoshi hat bei uns in der gegend,also sehr sehr komisch.heute beim fahren dachte ich so man was ist das denn der klingt ja immer brutaler und brutaler.

als ich dann tanken wollte sah ich,das der db killer nicht mehr drin war.:eek:

hat einer von euch vielleicht noch so ein eater rumliegen?oder gibts ne alternative?

soviel ich weis wurde dieser tri-cone nicht soviel produziert daher wird es schwer einen eater zu finden.

Ich hab mal yoshimura in japan angeschrieben mal schauen ob die was machen können und vorallem wieviel die verlangen für das teil.

Ich dachte ich frag einfach mal hier,vielliecht hab ich glück.oder jemand hat ne idee?

ich bedanke mich schon im voraus:)

mfg

gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Zuletzt bearbeitet:
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Hab auch eine frage. Hab die inbusschraube verloren, welche brauch ich genau?

gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
@ spike174
Vielen dank klingt interssant,ich werde die mal anschreiben.

@chris305
Ich hab keine ahnung welche grösse das genau ist sind auf jeden fall nicht sehr gross.fahr am besten zur werkstatt die haben bestimmt haufenweise solche schrauben.

gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
hier mal ein bild
miyamoto denkst du der passt hier wirklich rein vorallem kann man denn auch so innen drin befestigen?
IMG_0179.JPG

F

Flaxen

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Ich kann immer noch die Firma hier empfehlen die haben mir für meinen Yoshi Tri Oval auch nen passenden Eater gemacht für um die 35 euro ^^

http://www.berend-sportauspuffanlagen.de/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

yoshi-org.-hinten.jpg
org^^
und der von den...
DSC_0660.jpg

Thema:

(S) DB eater Yoshimura tri-cone k5 1000

(S) DB eater Yoshimura tri-cone k5 1000 - Ähnliche Themen

• Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II

Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II: Bin auf der Suche nach einem Eater incl. Blende für o.g. Anlage. Gerne auch paarweise oder "bearbeitete" Teile. Bitte alles anbieten. Preis werden...
  • DB Eater Yoshimura Tri Cone

DB Eater Yoshimura Tri Cone: Moinsen. Also kurz und knapp.. Ich brauch dringend n bild vom db eater des yoshimura tri cone. Noch geiler wäre natürlich ne technische...
  • Yoshimura GP Evo DB Eater

Yoshimura GP Evo DB Eater: Hallo, habe den Yoshimura GP Evo habe jetzt gelesen das man den DB Killer rausnehmen kann und immer wieder einsetzen kann auch wenn er...
  • yoshimura ersatz db eater

yoshimura ersatz db eater: Hi freaks... Wie oben schon steht suche ich einen Ersatz db eater. Ich habe Google schon benutzt und bin auf einen bos gestoßen. Allerdings sind...
  • Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8)

Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8): Ahoi! Mal ne Frage an alle,die das schon bei ihren Pötten gemacht haben....Kann ich die Niete einfach aufbohren und den Eater dann rausnehmen? Und...
  • Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8) - Ähnliche Themen

• Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II

Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II: Bin auf der Suche nach einem Eater incl. Blende für o.g. Anlage. Gerne auch paarweise oder "bearbeitete" Teile. Bitte alles anbieten. Preis werden...
  • DB Eater Yoshimura Tri Cone

DB Eater Yoshimura Tri Cone: Moinsen. Also kurz und knapp.. Ich brauch dringend n bild vom db eater des yoshimura tri cone. Noch geiler wäre natürlich ne technische...
  • Yoshimura GP Evo DB Eater

Yoshimura GP Evo DB Eater: Hallo, habe den Yoshimura GP Evo habe jetzt gelesen das man den DB Killer rausnehmen kann und immer wieder einsetzen kann auch wenn er...
  • yoshimura ersatz db eater

yoshimura ersatz db eater: Hi freaks... Wie oben schon steht suche ich einen Ersatz db eater. Ich habe Google schon benutzt und bin auf einen bos gestoßen. Allerdings sind...
  • Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8)

Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8): Ahoi! Mal ne Frage an alle,die das schon bei ihren Pötten gemacht haben....Kann ich die Niete einfach aufbohren und den Eater dann rausnehmen? Und...
  • Oben