slowly
Megagixxer
@Tom: Ja Ja, aber ihr wolltet ja eine Tour machen! Und wie beim letzten mal mit dem Auto zum Hub fahren und dann nach einer halben Tasse Kaffee zu h?ren wir fahren jetzt, wollte ich nicht noch mal haben!!! 

Hayabusatom schrieb:H? ???? Hab doch gesagt das wir um 12.oo da sind *g* waren wir sogar.... na ja um 5 nach 12![]()
H?ttest auch austrinken k?nnen... so gut wie wir erzogen sind h?tten wir auf dich gewartetslowly schrieb:@Tom: Ja Ja, aber ihr wolltet ja eine Tour machen! Und wie beim letzten mal mit dem Auto zum Hub fahren und dann nach einer halben Tasse Kaffee zu h?ren wir fahren jetzt, wollte ich nicht noch mal haben!!!![]()
ja, slowly, da hast du recht war echt sch.... !!!slowly schrieb:@Tom: Ja Ja, aber ihr wolltet ja eine Tour machen! Und wie beim letzten mal mit dem Auto zum Hub fahren und dann nach einer halben Tasse Kaffee zu h?ren wir fahren jetzt, wollte ich nicht noch mal haben!!!![]()
Warum das denn ???? die alte iss doch noch gut... stellenweise *g*KiloGixxerK5 schrieb:...erstmal neue kombi.