uitty400
Supergixxer
wann wirds denn gebraucht?
Auf der Renne!wann wirds denn gebraucht?
Schade ich dachte Du kommst mit zur Gixxer Only - Runde. Aber Harz ansich ist schon interessant und die letzten Jahre hatte ich das immer auf dem 'Must Have' Zettel, was natürlich auch umgesetzt wurde.ach jungs geile sache eure tour...was haltet ihr mal von einer tagestour in den harz????da würden sicher einige aus meiner region auch mitkommen
ich überlege schon nächsten samstag dorthin zu fahren
da könnte ma jetzt ganz weit ausholen... am besten mal nach dem sinn vom hanging off googeln!ja, aber wo is da der grunlegende unterschie auf der renne dass mans da braucht.. tiefer gehn?
ja hoffe da findet man noch n gemeinsamen termin mal, weil ich bin am 1. we anfang juli in italien und ab 24. juli ein monat in usa..also ich werd auf jedenfall juni/juli noch 1-2 mal in den harz fahren...kann ja dann mal bescheid sagen oder ihr organisiert das mal(kennt euch ja besser untereinander)
Das trifft den Nagel auf den Kopf!!!auf der str. wo man das eigentlich nicht ausreizen sollte
Gerne, wenn das Datum passt bin ich dabei!also ich werd auf jedenfall juni/juli noch 1-2 mal in den harz fahren...kann ja dann mal bescheid sagen oder ihr organisiert das mal(kennt euch ja besser untereinander)