DeMaRi
Minigixxer
Sau geile Gegend! Und ich Esel hab die Versetzung nach Bayern abgelehnt...
Weiter so!
Weiter so!
Gardasee - Tremosine - Brasa SchluchtWo genau ist denn diese Stein-Tunnel-Durchfahrt, wo auf der anderen Seite schon die Autos warten? Hätte ja nie gedacht, dass es so etwas hier irgendwo gibt!
Danke für die Inspirationen!!
Na sooooo schlecht ist der Taunus ja nun auch wieder nicht - und Odenwald, Eifel, Spessart und Westerwald sind auch nicht weitBei solchen Locations wird man ja echt neidisch! ;-) Gibt's leider bei uns im Raum, überhaupt nicht in dieser Form
Super Video!
Oh Monaco hört sich sehr interessant an! Bei uns war es extrem Wechselhaft. Das Wetter ist innerhalb von Minuten umgeschlagen und es hat immer wieder geregnet. Aber insgesamt war es unter Tags meist schönHammer Aussichten und tolles Video! Ich glaub ich muss auch mal an den Gardasee ;-) Hab dieses Jahr auch eine große Tour gemacht, komplett den Alpen entlang bis nach Monaco, nur hatte ich nicht immer so schönes Wetter. :-P
Momentan nutze ich noch die GoPro Hero 2. Letzte Woche habe ich mir die GoPro 3 Black Edition ersteigert. Ich erhoffe mir jetzt bessere Aufnahmen.super videos...welche Kamera nutzt du und welches Programm?