W
WHOIAM
Kleingixxer
Themenstarter
also bei mir sind es ganz 520 und Saison 03-11 = 390€ = 130€ unterschied.
Ich weiß garnicht ob man das so rechnen darfHi,
habe seit diesem Jahr ebenfalls Saison von 03-10, zahle 58€ pro Monat Versicherung, sind somit 232€ die ich in 4 Monaten spare.
Also, es waren ein paar Tage, in denen man nicht fahren konnte, daher hat sich das für mich schon gelohnt. Was ich alleine an Parkgebühren in der City gespart hab, weil ich mit Mopped da war...Für die paar Tage die es zwischen November und Februar gibt, wären mir schon die 50 Euro zu schade.
ich bezahle ab Juli wenn ich offen fahren darf 800euro TK im Jahr bei 150 SB, SF-Klasse 1, 50%BeitragssatzIch Frage mich wieso bei euch die Versicherung so teuer ist fährt ihr vollkasko oder teilkasko ? Ich zahle für haftpflicht 152€ Im Jahr ist eine offene Suzuki mit 187 PS L3 Gsx R 1000
Kein Wunder bei SF10 oder 11Ich zahle 24.80€ Monatlich Haftpflicht + Teilkasko 150€ SB bei SF 10 oder 11. Da denke ich über saison kennzeichen garnicht nach.
bei welcher Versicherung denn? Das ist verdammt günstig
Teilkasko!Ich Frage mich wieso bei euch die Versicherung so teuer ist fährt ihr vollkasko oder teilkasko ? Ich zahle für haftpflicht 152€ Im Jahr ist eine offene Suzuki mit 187 PS L3 Gsx R 1000