K
Kralle
Gast
ich muss unsere unbedingt lacken!!
denn so will ich ungern an einer Kolonnen-Ausfahrt teilnehmen.
denn so will ich ungern an einer Kolonnen-Ausfahrt teilnehmen.
also je nach dem wie das mit dem bock weiter geht muss ich mit der dose kommen.
hatte eben auf der r?ckfahrt deutlich leistungsverlust (ja den merkt man erst recht bei 34ps), aber immerhin auf allen p?tten gelaufen...
Drosselung raus !!!!!!!also je nach dem wie das mit dem bock weiter geht muss ich mit der dose kommen.
hatte eben auf der r?ckfahrt deutlich leistungsverlust (ja den merkt man erst recht bei 34ps), aber immerhin auf allen p?tten gelaufen...
Sehe gerade dass Ihr ( CBR-racer,totoro und Gixxerbutzel ) Uns nicht dabei haben wollt....Abschlusstreffen ... is das schon so weit ?
nun denn, dann werd ich mich auch mal eintragen... ehepartner flip denke ich wird auch dabei sein
21.10.06
1. X
2. Terminator & Termi`s Princess
3. Cheffe
4. Borsti
5. Aitschend
6. Kloncki & Frau
7. Gixxer-Tango
8. RR-Renner
9. -fLip-
wir warten auf euere buchungMimimimimi.....es ist einfach immer alles sooooo weit weg.....
Das mit der Pension w?re doch mal nicht schlecht, wenn ihr da mal gucken k?nntet, denn dann k?nnten wir aus dem Schwyzerl?ndli auch mal an Euer Treffen kommen....
Pressiert aber nicht, denn dieses Jahr ist f?r mich eh Ende September schluss mit dem Motorradfahren....
Aber so auf n?chstes Jahr, w?re das doch mal was...oder net???
Sehe gerade dass Ihr ( CBR-racer,totoro und Gixxerbutzel ) Uns nicht dabei haben wollt....
Schade...
Gru? Roli
Wenn das kein Problem bereitet dann bin ich auch mit von der Partie
1. X
2. Terminator & Termi`s Princess
3. Cheffe
4. Borsti
5. Aitschend
6. Kloncki & Frau
7. Gixxer-Tango
8. Gixxerbutzel
9. CBR-racer
10. totoro
11. Gixxerbutzel
12. RR-renner
13. -flip- (mit Sozia)
14. Kralle
15.
Du dieses Jahr is noch nix, aber n?chstes Jahr m?chte ich schon dabei sein, also wenn ich darf.....?????wir warten auf euere buchung
na mal schauen wie du dich hier benimmstDu dieses Jahr is noch nix, aber n?chstes Jahr m?chte ich schon dabei sein, also wenn ich darf.....?????
na mal schauen wie du dich hier benimmst
was macht die planung fuer den 21.10.? tour?
runden am nuerburgring? (geoeffnet von 13.15 - 18.00 uhr)
Terminator schrieb:ob sie heir bei uns n?chtigen darf, bestimmen PRINCESS und ich.
nicht du gr?nschnabel