Diskutiere Saisoner?ff. [ZG] abgesagt im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich werd Sonntag wohl mal unterwegs sein...da solls ja nicht regnen
Die Baustelle st?rt doch gar nich weiter ... f?hrste einfach nach ganz vorne an die Ampel und l?sst alle hinter dir, kurven sind da eh keine.. passt doch =) wenn ich jetzt von der gleichen baustelle wie ihr rede xD
so ich komme grad aus hann m? zur?ck, nein nicht mitm moped, sondern mitm auto wetter kannste voll vergessen, alles eine suppe. ich werd evtl heut nachmittag fahren, je nachdem wie sich die wetterlage entwickelt
@paddzen das prob ist nicht die baustellen ampel sondern das dort neuer belag aufgebracht wurde..... der is imemrnochn bissel am nachschwitzen und da hab ich keinen bock drauf
Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden?
Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
fast Saisonende -.-: Hey:)
ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks,
Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;)
Vorab möchte ich mich noch...
Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison. - Ähnliche Themen
Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden?
Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
fast Saisonende -.-: Hey:)
ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks,
Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;)
Vorab möchte ich mich noch...