Vinz
Gixxer
...danke Nice, bin auf'm Weg der Besserung Wünsch Euch allen eine tolle Eröffnungs Tour & passt mir schön auf!!!1. Nice
2. iRa
3. Ex
4. Yoschi
5. TheDuke
vinz ist leider verhindert
...danke Nice, bin auf'm Weg der Besserung Wünsch Euch allen eine tolle Eröffnungs Tour & passt mir schön auf!!!1. Nice
2. iRa
3. Ex
4. Yoschi
5. TheDuke
vinz ist leider verhindert
die hatten wir danke dirweiterhin gute besserung...danke Nice, bin auf'm Weg der Besserung Wünsch Euch allen eine tolle Eröffnungs Tour & passt mir schön auf!!!
dann fahr du demnächst vor und fertig , bis auf die 2 - 3 routpunkte hats hervoragend geklapptdas schreit nach wiederholung allerdings mit nem "geupdateten" navi oder einfach eins was funktioniert
Gruß Yoschi
meine gixxe is auch sauber, gekärchert und abgeledert die feinheiten wie waxen kommt morgen vorm grillenauch zuhaus u mopete wieder so einigermaßen sauber
hier in KS hatte es nicht geregnet, naja, was solls, bissl wasser da ...
war echt 'ne schöne tour, bilder stell ich heut abend ins netz,
erstma ESSEN ( ja DUKE, essen! ) und selbst sauber machen
mfg Chris
beschwer dich lieber eher über mr kleinen tank 4 mal tanken geht garnetdas schreit nach wiederholung allerdings mit nem "geupdateten" navi oder einfach eins was funktioniert
Gruß Yoschi
Ja,war nett mal´n paar Freaks in echt kennenzulernenund wir haben sogar noch gsxr750srad zufälliger weise im harz getroffen. alter wo bekomm ich son nr schild her?
aufkleber kein thema das gehört dazu wenn man sich als freak outet und auf diesem board gereggt istJa,war nett mal´n paar Freaks in echt kennenzulernen
warum man die kleinen 125´er Bleche nicht überall bekommt frag ich mich auch fällt wohl unter das Thema "deutsche Kontrollwut"
Nochmal danke für die kleber NICE,die kommen morgen rechts und links auffe Scheibe!Muss aber erstmal Putzen,weil mich son drecks Regenschauer auf´m kieker hatte aufm nachhauseweg aber der Kärcher hat des gröbste schon abgeschlagen
war´n angenehmes Outing,kann ruhig jeder sehen was ich fürn Freak binaufkleber kein thema das gehört dazu wenn man sich als freak outet und auf diesem board gereggt ist
vorallem mit diesem unverschämten nummerschildwar´n angenehmes Outing,kann ruhig jeder sehen was ich fürn Freak bin
das konnten wir alle, vorallem vor unserer trainingsstreckeMir hat das auch alles gut gefallen.
... o.k. auf den Regenschauer hätte ich verzichten können ... aber so ist das mit dem Wetter. Nicht berechenbar .. wie der Rest der Bande die mit waren.
ich sag mal das is normal und die sind freaks gewohnt- ich würde von Nice´s Eltern nett empfangen (danke für das Unterstellen des Mopped´s)
was soll ich dazu sagen, außer normal , und du bist weiterhin ein gern gesehener gast in unserem haus- ich würde vom Dominik und seiner Frau Vreni herzlich empfangen, toll bekocht, wir hatten einen netten Abend und ausserdem hatte ein Doppelbett ganz für mich. DANKE DAFÜR- das ging weit über das Maß des selbstverständlichen hinaus.
der führer war wirklich blind bin das ganze zu 89 % noch nie gefahren- wir hatten einen tollen Blindenführer der uns bestem wissen durch die über 400km gelotst hat und der mit einem Auge immer im Rückspiegel die Lichter durchgezählt hat. Ich hoffe Nice hatte auch seinen Spaß an der Tour. Der "Vornewegfahrer" hat es nicht immer so toll.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei ... Versprochen.
mowlbeschwer dich lieber eher über mr kleinen tank 4 mal tanken geht garnet
das nächste tomtomreiseangebot kommt spätestens im mai -> sauerland berge kurven frauen mit dicken.... kartoffelnmowl
Es passen halt nur 13,5l in die Dukete rein . Kannst mir ja einen großeren Tank schenken .
btw ... bei mir waren es exakt 507km !
Auch hier noch mal besten Dank an den Guide !
Und auch an den Rest ... coole Truppe. Wann machen wir den nächsten Ausflug ?
wir wollen natürlich auch bilder sehenwar´n angenehmes Outing,kann ruhig jeder sehen was ich fürn Freak bin
Nich Christian,ChristopherHat mich auch sehr gefreud den Christian (Sradfahrer mit dem Micronummernschild-NEID) kennen zu lernen.
Da kann man mal sehen wie klein die Welt ist. Da ist man am Ars... der Welt und wird auf seinen Kombi angesprochen ... hätte er im Forum gesehen ... bis dann rauskam das wir die bunte Runde sind.
das triffts knapp und bündig sehr exakt,ihr NUMMERNSCHILD-NEIDER